Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS "MUSIK gegen DEPRESSIONEN"

Digitale Fotografie GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS "MUSIK gegen DEPRESSIONEN"

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von dietrich_von_bern
An meine lieben Freunde-Innen hier im ST

Ich möchte eine neue MMS "MUSIK gegen DEPRESSIONEN" diesmal mit Tieren produzieren und da ich selbst keine Tiere habe bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen.

Ich suche daher Bilder von Hunden, Katzen, Vögeln etc. die ich in meine MMS einbinden kann.
Die Bilder müssen allerdings eine Mindestgröße von 1680x1050 Pixel haben und kein Copyright aufweisen, das heißt, dass Ihr mir die Genehmigung erteilt, Eure Bilder in der MMS zu verwenden.
Ihr könnt mir Eure Bilder an folgende E-Mailadresse senden:

[email protected]

Da es aber Beschränkungen gibt mit dem Anhang bei Mails, bitte nur jeweils ein Bild per Mail senden.
Sollte jemand von Euch einen besseren Weg der Bildübertragung an mich wissen, so bitte ich höflich um Nachricht.

Nun bin ich schon sehr gespannt auf Eure Reaktionen und freue mich schon sehr auf Eure Beiträge.

Ich wünsche Allen auch weiterhin eine wunderbare Zeit
und grüße Euch sehr herzlich

--
dietrich_von_bern
hafel
hafel
Mitglied

Re: GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von hafel
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 18.09.2009, 10:00:44
Wann hast Du einen Lerneffekt.

Wieder im falschen Format zum scrollen.
--
hafel
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf hafel vom 18.09.2009, 10:05:49
lieber Hafel!

wovon sprichst Du, kleiner geht es nicht mehr, da kann ich dann gleich eine Briefmarke einfügen!

liebe Grüße
--
dietrich_von_bern

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 18.09.2009, 10:14:54
Na ja, wenn Du es nachträglich kleiner machst, kann ja auch keiner den Hafel verstehen. Ich habe das Bild in voller Größe noch gesehen, es hatte in der Länge 800 Pixel. Das nur, um Hafels Beitrag zu erklären.
--
woelfin
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.09.2009, 10:18:20
liebe Wölfin!

vielen Dank für Deinen Beitrag, gut beobachtet, machte nur einen kleinen Spass!

Übrigens Du hast doch auch einen schönen Hund, ich würde mich freuen, wenn Du mir von ein Bild zukommen lassen könntest, aber nur wenn Du willst.
Was hälts Du generell von dieser Idee mit der MMS?

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 18.09.2009, 10:25:14
Hallo Dietrich vB,

sei mir nicht böse, aber ich gebe meine Bilder grundsätzlich nur mit Copyright weiter. Es wird also nüscht mit einem Bild meines Hundes für Deine MMS.

Du fragst, was ich grundsätzlich von der Idee der MMS halte. - Mach Dich in dieser Sache nicht abhängig von der Meinung anderer Dietrich. Wichtig ist, dass Du Spaß daran hast. Nur das alleine zählt. Es ist unwichtig, was ich davon halte.

LG,
--
woelfin

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von ika1
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.09.2009, 10:41:14
Schön liebe Christiane ,dass wir eine neuen Beitrag haben.
Sonst wäre es ja auch hier zu langweilig
--
ika1
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.09.2009, 10:41:14
liebe Wölfin!

Ich danke Dir für Deinen klaren Worte.

wünsche Dir noch einen schönen Freitag

liebe Grüße
--
dietrich_von_bern
hafel
hafel
Mitglied

Re: GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von hafel
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 18.09.2009, 10:14:54
Na aber, es geht doch. Jetzt nach Deiner Änderung ist es doch okay.

Senioren sind doch lernfähig )))))
--
hafel
anni1900
anni1900
Mitglied

Re: GESUCHT: Tierbilder für meine neue MMS
geschrieben von anni1900
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.09.2009, 10:41:14
Bilder

Gerne kannst Du Dir hier Bilder nehmen, diese Bilder habe ich selber aufgenommen.
--
anni1900

Anzeige