Digitale Fotografie Hände

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Hände
geschrieben von Roxanna
DSC04337.JPG
LG
Roxanna
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Hände
geschrieben von jacare4
DSCN2873.JPG
Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Hände
geschrieben von Greta Grünherz

Oh Ihr Lieben alle,
ich bin sooo berührt von Euren wundervollen Beiträgen!!!! D A N K E !!! Ich freue mich auf Weiteres!
Von 💗en, GretaHände (61).jpg
 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Hände
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2021, 11:20:09

Einfach wunderbar, liebe @Heidrun44, dass aus diesem zarten, zerbrechlich wirkenden Wesen so ein quicklebendiges Kind geworden ist, das wach und pfiffig in die Welt schaut. Für Eltern und Großeltern ganz sicher pure Freude. Danke fürs Teilen.

LG
Roxanna

RE: Hände
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich finde das Thema "Hände" so toll, weil es so vielseitig ist. Hände können trösten, beschützen, liebkosen, leider aber auch strafen.
Das Bild von meinem Enkel und meinem Schwiegersohn liebe ich, weil meine Tochter und auch mein Schwiegersohn fast 3 Monate jeden Tag abwechselnd im Krankenhaus waren um mit dem Körperkontakt und eben auch mit ihren Händen, den kleinen Kämpfer über eine schwere Zeit geholfen haben. 😊

LG Heidrun

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Hände
geschrieben von Michiko

Schönes Thema, ich habe auch ein Foto mit Händen: Ganz links meine Tochter und ganz rechts die Hände meiner Mutter. In der Mitte sitzt auf seinem Stühlchen der Lütte, damals knapp ein Jahr alt. Er staunte damals, dass man in die Hände klatschen kann und es ein Geräusch gibt.  Lang lang ist's her .....

LG Michiko
24.12.2010-4.JPG


Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Hände
geschrieben von jacare4
DSCN2571 (Small).JPG
Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Hände
geschrieben von Greta Grünherz
DSC_0219 - Kopie.JPG
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Hände
geschrieben von jacare4
Meine linke Hand und ihr Schatten. Mit der rechten fotografiert, die Kamera ist für Rechtshänder konzipiert.

DSCN8309.JPG
Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Hände
geschrieben von Harry 50
IMGP1252_rahmen.jpg

VG Harry

Anzeige