Digitale Fotografie Marodes

RE: Marodes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2019, 08:08:30

@Inge_MA
@ahle-koelsche-jung
'Ne Mumie und 'ne Wasserleiche ... was ihr alles fotografiert ... *grins* ...Lächeln

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Marodes
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2019, 08:08:30
LachenLachenLachen
Rose
RE: Marodes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 09.08.2019, 11:36:05

Ich hab auch noch 'ne Leiche ... diesmal eine Archivleiche, etwa 15 Jahre alt:

Nistkasten mit Stromanschluss Lächeln

Nistkasten mit Stromanschluss.jpg

Anzeige

RE: Marodes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
piper.JPG
Ob es wirklich so EASY ist für die olle Piper PA22. Hier landen wollte sie bestimmt nichtMüde.
Gesehn Altteilelager Fluggelände Oberschleißheim.

LG
Arni
 
RE: Marodes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Austin.jpg
Reste eines "old british car".

LG
Arni
RE: Marodes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2019, 09:49:50
Armes altes Auto ...
Dieses "Portrait" e
rinnert mich grad irgendwie an "Darth Vader" Lächeln

Horst

Anzeige

RE: Marodes
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das alte marode Haus steht in einem merkwürdigen Gegensatz zu dem schönen blauen Himmel ...
Aber es besteht wohl Hoffnung dass es nicht weiter verfällt wie so viele andere, es scheint saniert und wieder bewohnbar gemacht zu werden.

Die Tage bei einem Spaziergang gesehen (eine "Taschenknipse" ist immer dabei Lächeln)

2019-09-03-11-53-33 (01).jpg

2019-09-03-11-43-07 (01).jpg

RE: Marodes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2019, 12:19:10

@Blues-Opa

...stimmt, das Weiß knallt richtig raus!

Übrigens - ich knipse am liebsten mit meinem Taschen-Telefon!


Arni

RE: Marodes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2019, 12:30:33
@Blues-Opa

Übrigens - ich knipse am liebsten mit meinem Taschen-Telefon!
geschrieben von Arni
Hab ich nicht ... nur ein Einfachsthändi für Notfälle ... ich hasse es ständig erreichbar zu sein Lächeln
Aber ich werde wohl nicht drum herum kommen mir auch eines zuzulegen - zum Glück kann man die Dinger - noch - ausschalten ... Zwinkern
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Marodes
geschrieben von Ladouce46

Hier habe ich was ordentlich marodes, na ja, es wurde ja dazu gemacht.ZwinkernP1200137.JPGLG Ladouce


Anzeige