Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten

Digitale Fotografie Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten

RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es war einmal ... keine Ahnung wie es heute in unserer Stadt aussieht - ich habe 11.11.11.11 dieses Jahr verpasst. Normalerweise versammelt man sich hier beim Altersheim. Wahrscheinlich einer der seltenen Höhepunkte im langweiligen Seniorenalltag.
 

IMG_2699.jpg


IMG_2947.jpg
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ladybird
Einst vor der Pandemie, als noch Karneval gefeiert werden durfte...
die "Schotten" im "Karnevalszug in Köln"
Karneval K-dorf 006.jpgGruß von ladybird
Jil
Jil
Mitglied

RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von Jil

wow ! was für ein Thread 😍 ... hatte ich erst jetzt entdeckt .... LG Jil
 


Anzeige

RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 11.11.2020, 17:49:28
Einst vor der Pandemie, als noch Karneval gefeiert werden durfte...
die "Schotten" im "Karnevalszug in Köln"
Gruß von ladybird

Ach liebe Renate, wenn ich heute Morgen nicht zufälligerweise den WDR angeklickt hätte, wäre der 11.11. an mir vorbeigegangen. Ich erschrak zwar zuerst furchtbar, als ich das viele Volk ohne Maske sah, doch zum Glück wurde das alte Datum eingeblendet.

Dies ist natürlich auch ein altes Foto.

DSCN7882.jpg
RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
(21).jpg
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2020, 20:25:28

Stell ich doch noch einen Solisten dazu, der trotz des Trubels eines Drehorgel -Festivals um ihn
herum, ganz versunken sein Spiel und Gesang darbot...

Drehorgel Linz 2015 008 Kopie.jpg
Gruß Xalli


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ladybird
Wollen wir eine Kapelle zusammenstellen?
Hier ist "Orgels Willi" aus Köln
100_0001.JPGmit gruss von ladybird
RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mein Foto-Motiv waren hier eigentlich die Kinder. Meistens werden sie von ihren eiligen Shoppingeltern weitergezerrt. Hier durften sie mal nach Lust und Laune verweilen.
 

IMG_0948.jpg
RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2020, 13:39:29

Ich werd auch immer weitergezerrt ... 😒
Aber nächstes Jahr, wenn Corona vorbei ist, mache ich vielleicht selber Straßenmusik! 😊

Horst

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von Michiko
Martin Hurkens, der Gewinner bei "Hollands got Talent" im Jahre 2010.  Seine Tochter meldete ihn einfach bei diesem Wettbewerb an, und er machte spasshalber mit und ... gewann.  Ein Clip mit ihm im selben Jahr in der City von Maastricht.
 

Anzeige