Digitale Fotografie Papierfotos

caya
caya
Mitglied

Re: Papierfotos
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2011, 11:27:48

Liebe Astrid,

schon toll, was alles angeboten wird.

Um zuzugreifen, müßte ich ein Thema parat haben oder ganz schnell eines zusammen stellen.
Ist mir im Mom. nicht möglich.

Ich hoffe sehr, dass ich meine bestellten Fotos Morgen abholen kann.
Bin so gespannt wie sie geworden sind.

Was mich wundert ist, dass ich keine e-mail Bestätigung bekommen habe, es hat nämlich da so eine kleine PC-Störung gegeben. Hoffentlich ist das gut gegangen.

Gruß und Danke für den Tipp!!
Caya
Kalle69
Kalle69
Mitglied

Re: Papierfotos
geschrieben von Kalle69
als Antwort auf caya vom 12.07.2011, 13:20:02
Das Problem mit den meisten Scan Services ist, das sie alles automatisch scannen und die wenigsten gute Leistungen anbieten. Ich habe damals meeine Dia und alte Papierfotosammlung alle von ScanCorner machen lassen, weil die noch gute alte Handarbeit anbieten und das zum gleichen Preis! Die scannen noch alles per Hand und bearbeiten jedes Bild einzeln mit Photoshop nach. Das Ergebnis war hervorragend! Es sind ja doch alles wunderschoene Erinnerungen in all den alten Bilder, da will man ja schon gute Qualitaet haben. Zumal das ja eine einmalige Sache ist, seine Bilder, Dias und/oder Negative zu digitalisieren und alles auf einer DVD zu verewigen.
Ich war auf jeden Fall sehr mit dem Ergebnis zufrieden :)
erafina
erafina
Mitglied

Re: Papierfotos
geschrieben von erafina


Aktueller

TEST

erafina

Anzeige


Anzeige