Mitgliederübersicht caya

Benutzerprofil von caya

caya
offline
Dabei seit: 10.12.2009

Besucher: 8853
Freunde: 0
Forum: 5354

caya .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über caya

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Flotte Vierzeiler lll im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Neue Zeiten scheinen anzubrechen, mit Bildern, die auch für sich sprechen. Rami hat das ausprobiert, ob auch nichts danach passiert
hat auf das Thema Re: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute die Einzige die sich noch freut, und es zu sagen sich nicht scheut, die liebe Pippa Tausendschön, ich freu mich, dich noch hier zu sehn
hat auf das Thema Re: Flotte Vierzeiler lll im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Wahre Liebe geht nie flöten, die kann auch die längste Zeit nicht töten. Doch Strohfeuer, das geht sehr schnell aus, so schnell, wie eben brennt ein Haus. C.
hat auf das Thema Re: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heut kam ich grad zufällig hier vorbei, einen Kugelschreiber hatte ich auch mit dabei. das trifft sich gut, hab ich gedacht, und dann diesen Vers gemacht. Ich grüß ganz freundlich in die Runde.... *ich lebe noch* sagt diese Kunde Caya
hat auf das Thema Re: sirtaki alexis sorbas im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Jedes Wort stimmt, Gerlinde! Ganz schlimm finde ich, dass einige User hier sich immer einschleimen ließen und mit großem Wohlwollen auf Witta reagierten. Meine Güte, was ist in diesem "blaue Stunde - Thread " an Schund eingebunden und Gemeine Gesinnung , und KEINER von den Fans hat sie sich mal nett zur Seite genommen und freundschaftlich mit ihr gesprochen. Man muss sich auch mal den Kloster-Thread zu Gemüte führen, der mit seinem Titel interessant erscheint und nur Selbstdarstellung und unterste Schubladen Gedanken enthält. Die Beleidigungen wenn mal einer anderer Meinung war artete in Gossensprache aus. Der Webmaster wurde je nach Alkoholspiegel lächerlich gemacht und in den Himmel gehoben oder beleidigt und beschimpft und die große user Gemeinde schaut zu und trinkt Kaffee. Ich schreibe nicht mehr, weil ich mich schäme. Caya
hat auf das Thema Re: Flotte Vierzeiler lll im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Hufe und Flossen möchte ich heut nicht essen, ich bin nämlich heut ganz auf Steinpilz versessen. Es gibt sie nicht mehr, ich weiß das ist bitter, aber vielleicht noch einpaar, im "alten Ritter" ?
hat auf das Thema Re: Glück ist.... im Forum Plaudereien geantwortet
Glück hat der, der gesund und reich, gefischt wurde aus dem Storchenteich. 😉 Das Schicksal mischt immer die Karten, an uns ist es, das Glück zu erwarten. 💐 MS-L
hat auf das Thema Re: Glück ist.... im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Klara, liebe Val, Ich glaube wie ihr, dass die vielen gesammelten Glücksmomente, die für jeden Menschen andere sein können, ein zufriedenes, glückliches Leben ermöglichen. Wichtig finde ich, dass man sich diese Momente auch bewusst macht und sie nicht unbeachtet wieder ziehen lässt. Erst dann kann man, auch als geborener Ignorant sehen, wie gut es einem geht, auch in Krisen jeglicher Art! Und dass man viele Gründe hat, dankbar und glücklich zu sein für das was ist. 🌺 Caya
hat auf das Thema Re: Flotte Vierzeiler lll im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Der Sex des Alters ist das Essen, sagt man nicht so, oder ist es vermessen? Und essen kann man auch zu Hause, da braucht es keine Neuseelandsause 😎😆
hat auf das Thema Re: Glück ist.... im Forum Plaudereien geantwortet
Glück ist; sich jederzeit mit einer Wärmeflasche ins Bett legen können, wenn's im Bauch mal grummelt ☺️
  • Blickpunkt Allgäu *Bad Wörishofen* Unterallgäu

    Bad Wörishofen / Unterallgäu Bad Wörishofen ist die größte der Allgäuer Kurstädte und liegt im Unterallgäu, eingebettet in weitläufige Wiesen und Wälder und hat ca. 15...

  • ST-Mini-Treff mit Feuerwerk....

    Ein ST-Treffen der besonderen Art hatten Pelagia und ich am letzten Samstag. GG und ich auf der Rückreise vom Nordseestrand haben einen kleinen, dafür sehr lohnenden Umweg über Cuxhaven gemacht um endlich meine liebe ST-Freundin Pelagia-Inge kennen zu le

  • Kreta im Frühling

    Nun habe ich mal meine *Griechischen Impressionen* von gestern überarbeitet und neu zusammen gefügt, hoffentlich nicht zu lang, sodass der Clip auch erscheint. "Auch ich denke an Kreta", sagte mein Gefährte...

  • Eine Rose zum Frühstück....

    .....gab es heute für jeden Gast, bzw. jede Gästin der Kurklinik am Tegernsee :-) Eine kleine Geste der Hotelleitung zum Muttertag, dazu scheint auch noch nach Tagen die Sonne ziemlich kräftig...

  • Wenn schon Gruppe,

    ...dann meine Heimatgruppe :-) Hier bin ich, eine Münchnerun seit 22 Jahren. Ich habe selbstverständlich den Einbürgerungsschein genehmigt bekommen :-) Ohne geht hier gar nix! Ich kann Weißwürscht' auf dreierlei Arten standesgemäß essen die mich niem

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
floravonbistram
Mitglied
Profil

Sorry, floravonbistram -


ich habe wieder mal vergessen, dass Du das Buch geschlossen hastHerzliche Grüße Flo(floravonbistram)


floravonbistram
Mitglied
Profil

Einfach mal wieder herzliche Grüße floravonbistram -
Ich wünsche Dir ein frohes Frühjahr

chris33
Mitglied
Profil

Caya... chris33 -
meine liebe Caya, ich denke oft an Dich...

Frühlingsgrüsse aus dem "strengen" Norden an Dich im lieblichen Bad W.
Chris
floravonbistram
Mitglied
Profil

floravonbistram -
Gute Wünsche für das Neue Jahr(floravonbistram)


ramires
Mitglied
Profil

Lieb' Caya... ramires -
...Da Du schriebst so nett,
mach' ich nun die Sache "fett"
und klappere Dir neu was rein,
auch wenn Du meinst, "das muss nicht sein".

Solange Heino noch am Ball,
versprech' ich Dir auf jeden Fall,
versuch' ich mich nicht auch als Barde.
Ob "danach" ich stoß' zur Garde,
das entscheidet sich spontan...
Manch' Sänger hört sich schlechter an,
als wenn ich trällere so vor mich hin.
Glaub' mir, es wär' ein ZUGEWINN! )

LG nochmals > *O*


ramires
Mitglied
Profil

Liebe Caya! ramires -


Schrieb ich ich nicht ins Gästebuch so einer schicken Dirndl-Maid
mal wieder ein paar Zeilen, dann wär' ich wirklich nicht gescheit.
Ich lese da, geschrieben von der Pippa, von einer gesundheitlichen Malässe?!
Ich hoffe, Du beruhigst mich, damit ich das vergesse!
Mir geht es gut, ein neues Buch von mir ist im August erschienen.
Was dies betrifft, so bin ich fleißig wie die Bienen.
Ein lieber Gruß soll Dich erreichen jetzt, im Dirndl oder ohne.
Im Grunde ich mich selbst mit meinem Eintrag nun belohne!

Ganz lieb (wie eh und je) grüßt Dich *Otmar*


pippa
Mitglied
Profil

Danke! pippa -
Du bist krank und sehr malade?
Das finde ich nun wirklich schade,
und was ist mit dem großen Feste?
Kriegst du davon nur noch die Reste?

Auch ich finde ein Krankenbett,
auf keinen Fall so richtig nett,
dein eignes Kissen ist zwar schön,
doch schöner ist’s nach Haus zu gehn.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen,
dass von dir gehn jedwede Schmerzen,
zur Vorsicht puste ich mal kräftig,
hoffentlich wird das nicht zu heftig.

Sollte ich mein Dirndl noch mal anziehen, schicke ich Dir ein Foto.

Werd' ganz schnell wieder gesund
wünscht Dir Heidi

pippa
Mitglied
Profil

Für Caya im Dirndl pippa -
Ein Dirndl schmückt so sehr die Frau,
dass mancher Mann übt den Kotau,
drum sollten vielleicht viele Frauen,
sich einem solchen anvertrauen.

Auch ich trug früher alle Arten,
von lang bis viel zu kurz geraten,
ein langes hängt auch noch im Schrank,
wenn es noch passt, dann sag ich Dank.

Und hier noch etwas zur Kühlung:





Liebe Grüße von
Pippa/Heidi
Lissy52
Mitglied
Profil

Liebe Caya Lissy52 -
Danke für das Lächeln und das Kompliment.

Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

danke Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen