Mitgliederübersicht caya

Benutzerprofil von caya

caya
offline
Dabei seit: 10.12.2009

Besucher: 8883
Freunde: 0
Forum: 5364

caya .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über caya

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heute hab ich es versuch,
denn meistens macht ja Versuch kluch,
ein Builderl zu platzieren
und es auch zu genieren.
Es ist KEIN Pflaumenkuchen,
tut trotzdem mal versuchen emoji_smile

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heute sollten wir beschließen,
daß Pflaumenkuchen wir genießen,
wenn Pippa ist von Reisen zurück,
so hat auch sie was vom Kuchenglück!

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heute muss ich dich bekehren
und eines Besseren belehren.
Narben, dear Rami, die tun nur weh,
dem Besitzer von Händen, Fuß und Zeh! emoji_smileyemoji_yum

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heut zeigt sich der Rami mit seiner Tolle,
und seiner Jacke aus roter Wolle,
man fragt sich *was macht dieser junge Mann
hier bei den Senioren so dann und wann???* emoji_kissing_heartemoji_yum

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

HEUTE kommt Abhacken gar nicht in Frage.....emoji_innocentemoji_flushedemoji_rage

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Abhacken kommt gar nicht in Frage,
denn an einem dieser Tage,

brauchst du vielleicht noch diese Zehen,
und dann?? dann möcht ich dich nicht sehen.

Dann wetterst , weinst und zeterst du,
und fragst: was steck ich in den Schuh??? emoji_kissing_heart

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heut seh ich die Pippa noch,
bevor nach Haus ich geh,
Ja sicher, die Schuhe passen doch,
das weißt du doch per se  emoji_yumemoji_kissing_heart

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

*Rami

Heute muss ich es mal wagen,
dear Rami, etwas dir zu sagen:
schon länger hab ich das gesehn,
Rami, du hast die Haare schön! emoji_smile

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
emoji_rage Heute bin ich getappt in die Falle...
hab HEUTE vergessen, ich hab se nich alle....
meine Gedanken waren weit weg,
nicht hier, an diesem wichtigen Fleck. emoji_flushed

Verzeit mir, liiebe Reimerleute
vergessen werd ich NIE mehr HEUTE emoji_heart_eyes
 
hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Ramiemoji_smile

Im Gebirg da geht man wandern,
von dem einen Stein zum anderen.
doch du, du willst Betreuung erwirken,
mußt v'leicht eine Büromaus  bezirken?? (zircen) emoji_kissing_heart

  • Blickpunkt Allgäu *Bad Wörishofen* Unterallgäu

    Bad Wörishofen / Unterallgäu Bad Wörishofen ist die größte der Allgäuer Kurstädte und liegt im Unterallgäu, eingebettet in weitläufige Wiesen und Wälder und hat ca. 15...

  • ST-Mini-Treff mit Feuerwerk....

    Ein ST-Treffen der besonderen Art hatten Pelagia und ich am letzten Samstag. GG und ich auf der Rückreise vom Nordseestrand haben einen kleinen, dafür sehr lohnenden Umweg über Cuxhaven gemacht um endlich meine liebe ST-Freundin Pelagia-Inge kennen zu le

  • Kreta im Frühling

    Nun habe ich mal meine *Griechischen Impressionen* von gestern überarbeitet und neu zusammen gefügt, hoffentlich nicht zu lang, sodass der Clip auch erscheint. "Auch ich denke an Kreta", sagte mein Gefährte...

  • Eine Rose zum Frühstück....

    .....gab es heute für jeden Gast, bzw. jede Gästin der Kurklinik am Tegernsee :-) Eine kleine Geste der Hotelleitung zum Muttertag, dazu scheint auch noch nach Tagen die Sonne ziemlich kräftig...

  • Wenn schon Gruppe,

    ...dann meine Heimatgruppe :-) Hier bin ich, eine Münchnerun seit 22 Jahren. Ich habe selbstverständlich den Einbürgerungsschein genehmigt bekommen :-) Ohne geht hier gar nix! Ich kann Weißwürscht' auf dreierlei Arten standesgemäß essen die mich niem

Keine Bildergalerien vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige