Digitale Fotografie Vatertagsimpressionen

loretta
loretta
Mitglied

Re: Vatertagsimpressionen
geschrieben von loretta
als Antwort auf Adoma vom 18.05.2012, 20:51:49



Eeeehhh, neee wa? adoma, pruuuuuhst.

Ich denke jedoch, dass karl sich diesen kessen Spruch nicht getraut hätte. Ich schätze ihn doch eher, wie soll ich mich ausrücken, „schüchtern“ ein.



dutch, ich denke eher nicht, dass uns da groß was unterscheidet und weiter denke ich auch nicht, dass du dich da sauwohl gefühlt hättest.

Ich hatte jemanden vorgeschickt zum Gucken, da ich mir nicht vorstellen konnte, was da drinnen abgehen könnte und ich der Bausubstanz nicht traute, die real noch viel grottiger wirkte. Weit gefehlt, es ist auch kein Schankhaus, wie du vermutest.

…. weiße Tischdecken und hoch gestellt Stoffservietten.

Neee, neee, wie schon erwähnt, da ist mir so ein volkstümliches Brauhaus mit blank gescheuerten Holztischen und Bierdeckeln an so einem Tag doch lieber.

Loretta, die sich immer etwas mehr Zeit lässt mit der Beurteilung Anderer.

No matter ……

Anzeige