Digitale Fotografie verkoppelt

Gerdd
Gerdd
Mitglied

verkoppelt
geschrieben von Gerdd
Vieles ist mit vielem verbunden oder verkoppelt oder verbandelt
- auf vielen Gebieten.

Wir könnten, wenn es Euch auch soviel Spaß macht wie mir, als ich eben durch die Wohnung lief (und dachte, was könnte denn ein Foto-Thema sein), wieder Fotos sammeln und sie uns hier zeigen?

Ich habe auf Anhieb welche gefunden:
Stuhl-Kissen
Butter-Butterdose
Knopf-Mantel
Lampe-Wand
Blume-Blumentopf
Stecker-Steckdose
Schlüssel-Tür
Korken-Flasche
Topf-Deckel
Batterie-Ladegerät
Schlüssel-Tür
Treppe-Geländer
....

Was könnt Ihr finden?
(ich bin gespannt darauf)
hzl Gerdd























jacare4
jacare4
Mitglied

Re: verkoppelt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 09.02.2016, 05:13:27
Klavier und -spieler (Pianist)

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: verkoppelt
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf jacare4 vom 09.02.2016, 08:15:58
Klavier und -spieler (Pianist)

Fantastisch lbr Udo,

auf den ersten Blick sehe ich viele zusätzliche Verkopplungen, Fuß und Pedale, Finger (Hände) und Tasten, Brille mit Augen, Haare mit Kopf.
Und was man nicht sieht, aber weiß: Gehirn mit Noten ....
Und noch eine Besonderheit: eine Rückkopplung oder vielleicht auch ein Feedback durch Erinnerungen ...

(Vielleicht sollten wir nicht alle aufzählen, jeder sieht ja andere Verkopplungen...? Das Bild spricht für sich!)

Ich bin gespannt auf weitere Beiträge!
hzl Gerdd
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: verkoppelt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 09.02.2016, 08:49:38
stimmt, lieber Gerd, auf dem Foto sind etliche Verkoppelungen zu finden. Vielleicht zu viele. Z.B. gibt es da noch Noten und Notenständer, Klavierspiel und Abend ohne Fernsehen, Klavierspiel und der Zuhörer oder (wie in diesem Fall) die (unsichtbare) Zuhörerin, für die die Melodien erklingen.

Überhaupt gibt es unendlich viele solche Verkoppelungen. LG. Udo

---

Der Eingang zur Jakobuskirche in Brunsbüttel:



Türklinke und Kirchentür, Fisch und Christentum, Schlüsselloch und Tür, Beschlag und Schrauben, Licht und Schatten, Jakobuskirche und (Dithmarscher)Jakobsweg, usw.
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: verkoppelt
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf jacare4 vom 09.02.2016, 09:20:36
Herrlich Udo!
Ein Bild zum Verweilen... (eine Augenweide - auch farblich)...
hzl Gerdd

Anzeige