Digitale Fotografie wie heißt ... was ist...II

mulde1
mulde1
Mitglied

Re: wie heißt ... was ist...VI
geschrieben von mulde1
als Antwort auf gutgelaunt vom 23.10.2007, 02:15:22
laterne magica
--
mulde
uki
uki
Mitglied

Re: wie heißt ... was ist...VI
geschrieben von uki
als Antwort auf mulde1 vom 23.10.2007, 08:17:12
Liege ich richtig in der Annahme, dass es sich um ein Uraltmodell von Staubsauger handelt?

(Behälter, Schlauch und Hebel zum Ein und Ausschalten)



Anm. von dir; wow, nun bin ich schon zur Hebamme geworden, lach
--
uki
hugo
hugo
Mitglied

Re: wie heißt ... was ist...VI
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 23.10.2007, 04:24:26
Laica, Kodak, Agfa,, Kamera oder Bildwerfer ?
--
hugo

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: wie heißt ... was ist...VI
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 23.10.2007, 02:15:22
sieht aus wie ein alter Bildwerfer ..
--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: wie heißt ... was ist...VI
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf hugo vom 23.10.2007, 10:29:52
hallo hugo, du bist ja ganz dicht dran.....
nun nur noch mal konkret auf a) u. b) eingehen....., wenn a) klar ist, ist b) auch nicht mehr weit....)

gutgelaunt
hugo
hugo
Mitglied

Re: wie heißt ... was ist...VI
geschrieben von hugo
als Antwort auf gutgelaunt vom 23.10.2007, 02:15:22
also, wenn es ein Diaprojektor sein soll (und so siehts aus) dann aber ein uraltes Modell noch ohne Wechselrahmen und ich kann nicht erkennen wo die Bildkammer sein soll.realisiert *gg*

Die Abdichtung scheint defekt zu sein und wurde mit einem alten Lappen

Eine elektrische Fotokamera mit solch langem Teleobjektiv und diesem ollen Schnurschalter,,,vielleicht bei einem Fotographen in seinem Studio zu betreiben und der Blitz wird dan extra gezündet (ein Tablett mit einem halben Pfund Schwarzpulver )verursacht dann eine große Druckwelle, der Fotograf muss ins Nachbarzimmer in Deckung gehen. Von dort aus zündet er auch die lange Zündschnur und die Probanten sehen dann aus wie frischgebackene Neger,,
--
hugo

Anzeige


Anzeige