Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Banner zum Verlinken und Links zum Seniorentreff

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Banner zum Verlinken und Links zum Seniorentreff

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Banner zum Verlinken und Links zum Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Homepagebesitzer,

es wäre toll, wenn ihr nicht nur im ST Eure Homepages bekannt macht, sondern auch von dort auf den Seniorentreff verlinken würdet. Dafür gibt es viele Möglichkeiten:

1. Banner in allen Standardgrößen


2. Textlinks und Logos


Herzlichen Dank, WM
david
david
Mitglied

Re: Banner zum Verlinken und Links zum Seniorentreff
geschrieben von david
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2013, 17:47:50
In diesem Zusammenhang darf ich auch mal wieder auf unseren kleinen Shop für T-Shirts und Accessoires mit ST-Motiven aufmerksam machen. Auch die ST-Internetadresse ist dort als Motiv zu finden, sozusagen als analoger Link...

dvd

Anzeige