Mitgliederübersicht david

Benutzerprofil von david

david
offline
Dabei seit: 17.01.2011

Besucher: 2236
Freunde: 2
Forum: 651

david .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über david

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Miriam ist tot im Forum Gedenktafel geantwortet
Die Nachricht von Miriams Tod hat nun auch mich erreicht und macht mich traurig. Miriam war eine der wenigen, die sich intensiv und vor allem aktiv mit den Gedanken und Aphorismen meines Vaters und meinem daraus entstandenen Projekt "dadsdiary" auseinandergesetzt - und vor allem Feedback dazu gegeben hat. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Obwohl wir nicht immer einer Meinung waren, habe ich Ihre geistreichen Kommentare und den darüber entstandenen Kontakt stets sehr geschätzt. Auch wenn ich das zu Lebzeiten schon getan hab, möchte ich mich nochmals bei ihr von Herzen bedanken und ihr eine Ruhe in Frieden wünschen. David
hat auf das Thema Re: Wer kennt sich mit Google+ gut aus? im Forum Netzwelt geantwortet
Hallo Karl, das Problem mit der Verknüpfung des YouTube-Kanals hatte ich auch für mein Visuelle-Poesie-Projekt dadsdiary, das ich ja auch hier im ST veröffentlicht habe. Das ist tatsächlich ziemlich nervig. Der entscheidende Schritt ist, vom Google-Konto aus, das die GooglePlus-Seite administriert, das Google-Konto des YouTube-Kanals als Administrator hinzuzufügen. Anschließend kann man sich dort anmelden und in den Einstellungen/Erweitert den YouTube-Kanal mit dem GooglePlus-Konto verbinden. Eine ausführliche Anleitung findest Du hier. Was die Community betrifft, würde ich sie einfach auf unsichtbar (privat) schalten, wenn sich nicht der gewünschte Austausch in Gang bringen lässt. Eine GooglePlus-Community bietet einige Möglichkeiten, zunächst einmal mehr Bewegung auf der GooglePlus-Seite zu generieren oder auch um einen bestimmten Themenbereich in den Fokus zu rücken. Da genau dieses jedoch im ST selbst stattfindet und die GooglePlus-Seite nur aus den von Dir beschriebenen Motiven genutzt werden soll, ist die Community verzichtbar, wenngleich sie sicher zu den zahlreichen Aufrufen der GooglePlus-Seite beigetragen hat. Einige Infos finden sich hier. Viele Grüße, David
Ich habe übrigens auch das ›Drehbuch‹ für diesen kleinen Spot geschrieben, wenn ich das bescheiden so sagen darf. Ich finde, Iris und Edgar haben das exzellent umgesetzt - danke! dvd
Hallo Peter, ich habe vor einiger Zeit einen Artikel zu diesem Thema geschrieben. Ich glaube, er ist noch immer weitgehend aktuell. Vielleicht kann er Dir ein Stückchen weiterhelfen? Viel Glück bei Deinem Projekt! dvd
hat auf das Thema Re: Wir sagen "Herzlichen Dank David" im Forum Infos fuer Mitglieder geantwortet
...ja, ich lese mit, habe im Moment aber mehr als viel um die Ohren, was die Weichenstellungen für die Zukunft betrifft, daher melde ich mich erst jetzt und das auch nur kurz. Für die Geburtstagswünsche und Gästebucheinträge möchte ich mich herzlich bedanken und natürlich freuen mich auch die guten Wünsche für meine weitere berufliche Entwicklung. Ich habe schon Pläne und bin gespannt, ob sich der ein oder andere davon verwirklichen lässt. Bestimmt werde ich hier noch davon berichten... Ganz besonders möchte ich mich aber für meine Zeit beim Seniorentreff bedanken, insbesondere natürlich bei Margit und Karl, aber auch bei allen ST-lerinnen und ST-lern, die mit ihren Aktivitäten und ihrem Engagement zur Existenz und der Entwicklung des ST beitragen. Ich habe hier sehr viel gelernt, tiefgehende Impulse erfahren und wertvolles Feedback bekommen. Dafür sage ich jetzt einach mal Danke! Viele Grüße und bis bald, David
hat auf das Thema Re: 11.12.13... im Forum Plaudereien geantwortet
Mein facebook
Schade Dutch, der verlinkte Inhalt ist (zumindest für mich) nicht abrufbar...
hat das Thema 11.12.13... im Forum Plaudereien eröffnet
11.12.13… Heute ist das perfekte Datum, um auf die Welt zu kommen, zu heiraten oder etwas anderes Wichtiges anzufangen! Viele Menschen mögen solche Besonderheiten. Ich hätte es beispielsweise beinahe geschafft, am 29. Februar auf die Welt zu kommen - auch ein besonderes Datum. Trotzdem ist es mir jetzt lieber, jedes Jahr Geburtstag zu haben und nicht immer vier Jahre warten zu müssen… Habt Ihr auch solche speziellen Daten, die für Euch eine besondere Rolle spielen? dvd
Immer wieder wanderten meine Gedanken in den letzten Wochen zu loretta. Wie hatte ich mich gefreut, als sie nach Ihrer schweren OP wieder zu uns zurück gekommen war. Nun hat sie sich in der stürmischen Nikolausnacht eine Böe genommen, aber ihre mehr als 11.000 Beiträge hier im Seniorentreff bewahren ein schönes und würdiges Andenken. Ich werde loretta immer in Erinnerung behalten. Viel dazu beigetragen hat auch anjeli, der ich für ihre einfühlsame Begleitung und die vielen Nachrichten danken möchte, die es auch mir ermöglichten, an lorettas schwerem Weg aus der Ferne ein wenig Anteil zu nehmen. David
Das Jahr ist für mich sehr schnell vorbei gegangen. Wie war es bei Euch? Nun ist auch schon dieser schöne Thread wieder aktuell. Ich freue mich schon sehr auf viele tolle Anregungen und neue Inspirationen...
...und wünsche Euch eine schöne Adventszeit! dvd
Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






marianne
Mitglied
Profil

Alles Liebe, alles Gute! marianne -
Das wünscht herzlich zum Geburtstage
Marianne
marianne
Mitglied
Profil

Schön, marianne -
dass du wieder mal hier bist...
Viele Grüße,
Marianne
petsy15
Mitglied
Profil

Happy birthday to you petsy15 -
Taube
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Grüsse aus dem Saarland Taube -
Taube(Taube)


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -














marianne
Mitglied
Profil

Alles Liebe marianne -
und alles Gute
wünscht von Herzen
Marianne
luchs35
Mitglied
Profil

luchs35 -


Lieber David, von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, verbunden mit einem Dankeschön für Deine Arbeit hier im ST, von der wir alle profitierten. Mit Bedauern las ich, dass Du Dich nun einem anderen Projekt zuwendest, und dafür wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg.

Luchs35

hase
Mitglied
Profil

Alles Gute zum Geburtstag hase -
ika1
Mitglied
Profil

Dem allen schliesse ich mich Isabelle an ika1 -




Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir...
Dass deine Wünsche Wahrheit werden,
dass du gesund bleibst Tag für Tag,
dass deine Hoffnungen nie sterben,
was immer auch geschehen mag.
Dass du jung bleibst, wenn du alt wirst,
dass du nie an Grenzen stößt.
Dass du neue Ziele findest,
wenn du die Enttäuschung spürst.
Dass du Licht siehst auch im Dunkel
und ein Feuer wenn du frierst.
Dass dir ein guter Freund nie fehlt
und nie die Einsamkeit dich quält.
Dass jeder Tag ein Anfang ist
und dass du bleibst, so wie du bist.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen