Eure eigene persönliche Homepage vorstellen KI-Wandel.de

Christa Stuber
Christa Stuber
Mitglied

RE: KI-Wandel.de
geschrieben von Christa Stuber
als Antwort auf Gisbert3 vom 21.10.2023, 12:14:09

Lieber Gisbert,

das freut mich. Wir mögen zwar älter sein, aber noch lange nicht senil und dem Ingenieur ist schließlich nichts zu "schwör". Ich habe gesehen, du fotografierst gerne, aber vielleicht willst du deine Bilder doch mal nachbessern, da findest du auch einiges auf meiner Website KI-Wandel.de, denn KI kann da einiges.
Ich werde mir auf jeden Fall deinen Blog näher anschauen, da wir ab April unseren zweiten Wohnsitz von Malaysia nach Zypern verlegen werden und deine Reisen dich ja rund ums Mittelmeer geführt haben. Meine Reiseberichte (außerhalb Europas) findest du auf meine Website christastuber.com, allerdings sollte ich diese Website auch mal wieder auf Vordermann bringen.

Viel Spaß beim Golfen,
ich mach mich jetzt fertig für eine Runde Sutera Golf in Kota Kinabalu/Sabah/Malaysia,
Christa


Anzeige