Forum Computer, Internet und Fotos Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Kinderbücher-Bücher f. Erwachsene- meine Homepage

Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Kinderbücher-Bücher f. Erwachsene- meine Homepage

Sabine2
Sabine2
Mitglied

Kinderbücher-Bücher f. Erwachsene- meine Homepage
geschrieben von Sabine2
Hallo,
zwar steht meine HP schon in meinem Profil, aber da es erlaubt ist, stelle ich sie hier noch einmal vor.

Wer Lust hat in Bücher für Kinder (Kindergarten- bis Grundschulalter) und für Erwachsene hineinzulesen, den lade ich ganz herzlich auf meine Seiten ein.
Das kostet nichts, außer ein wenig Zeit.
Ich freue mich auch über ein Feedback dazu.

Viel Spaß dabei und viele Grüße

Sabine!
oderlachs
oderlachs
Mitglied

Re: Kinderbücher-Bücher f. Erwachsene- meine Homepage
geschrieben von oderlachs
als Antwort auf Sabine2 vom 25.05.2015, 15:59:20
Ich lese jetzt die Kinderbücher nochmals, die ich schon als Kind gelesen hatte.

Die Homepage sieht mir auch ziemlich kommerziell aus, nicht von der Aufmachung sondern vom Zwecke : Werbung für den eigenen Verdienst, also ein Gewerbe für mich. Es verwundert mich schon, das dieses Forum sich dafür hergibt, aber vielleicht lebt es ja davon.

Gerhard
margit
margit
Administrator

Re: Kinderbücher-Bücher f. Erwachsene- meine Homepage
geschrieben von margit
als Antwort auf oderlachs vom 03.11.2015, 17:30:58
Hallo Oderlachs,

Deine Vermutung stimmt nicht. Unser Forum lebt weder von den Autoreneinträgen noch nimmt es Geld dafür.

Sabine2 hat in der richtigen Rubrik, nämlich "eure eigene persönliche Homepages vorstellen", auf ihre Seite hingewiesen.

Wir freuen uns immer, wenn Autoren Mitglieder im Seniorentreff werden, weil sie meist aktive und interessante Teilnehmer sind.

Margit
oderlachs
oderlachs
Mitglied

Re: Kinderbücher-Bücher f. Erwachsene- meine Homepage
geschrieben von oderlachs
als Antwort auf margit vom 04.11.2015, 09:11:50
So ist das also, na dann bitte ich vielmals um Verzeihung, da habe ich wohl zu viel an andere Foren usw. gedacht , wo es strengstens verboten ist irgendwelche Links zum Handel, Verkauf und wie auch immer zu setzen.

Ich vermutete auch hier das es nur um rein private Homepages gehen darf und nicht, um welche die auch etwas Geschäftscharakter tragen. Somit ist natürlich mein Posting in dieser Beziehung falsch.

MfG

Gerhard

Anzeige