Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Guter Film - gesehen im TV

Fernsehen und Film Guter Film - gesehen im TV

olga64
olga64
Mitglied

Guter Film - gesehen im TV
geschrieben von olga64

Gestern sehr spät abends sah ich in der ARD noch den sehr beeindruckenden Film "die Frau des Nobelpreisträgers" mit Glen Close in der weiblichen Hauptrolle. Ich erinnerte mich an Film "Verhängnisvolle Affäre" Ende der 80er Jahre, wo sie mich schon damals als Schauspielerin sehr beeindruckte.
In diesem Film als Frau eines Nobelpreisträgers ist sie überaus sehenswert und ich empfehle den Film sehr. Er ist in den Mediatheken abrufbar. Olga

Lenova46
Lenova46
Mitglied

RE: Guter Film - gesehen im TV
geschrieben von Lenova46
als Antwort auf olga64 vom 27.12.2022, 19:10:30

Gestern habe ich diesen Film auch gesehen.

Eine großartige Leistung der Schauspielerin Glenn Glose. 

Da ich sie schon oft in anderen äußerst attraktiven Rollen sah, war ich beeindruckt, mit welchem Mut sie sich in diese Rolle eingefunden hat.

Ich werde jetzt gleich mal ihren Lebenslauf nachlesen.


Anzeige