Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Hat gestern jemand Maischberger gesehn

Fernsehen und Film Hat gestern jemand Maischberger gesehn

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von angelottchen
..das war wirklich Karneval ... Frau Maischberger wird immer schlimmer und Herr Sodann hat so eine gequirlte Sch... zusammengequatscht, das einem nur schlecht werden konnte ...
Der Spiegel hat das passende dazu geschrieben ...

Ich bin beim Zuhören immer wacher geworden und beneide alle, die schon bei Peter Sodanns "Ich lasse mir die DDR nicht nehmen" eingeschlafen sind ..

Fazit: alte Männer, eine altkluge Moderatorin und jede Menge Schnee von Gestern und Angstmacherei ...einfach nur schlimm
--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 13:49:58
ich möchte die alte Sodann-Diskussion nicht nochmals anrühren, aber dieser Kasper passt doch toll in die Karnevalszeit. "wolle wir ihn rein lasse"?
--
hafel
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hafel vom 12.11.2008, 14:05:53
ja, der Mann ist wirklich nur peinlich, am Ende der Sendung hätte man wirklich den Narrhallamarsch spielen können ..
Ob er mal darüber nachgedacht hat, dass er nach dieser Kanditatennummer wohl nie wieder ne Rolle bekommt?
--
angelottchen

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von adam
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 14:09:45
Ja, hab ich gesehen und krieg die Maulsperre einfach nicht weg.

Peter Sodann gäbe einen tollen Bundespräsidenten. Er hat keine Ahnung was der so macht, aber er macht das dann schon, außer Gesetze unterschreiben. Mit seinem Betonschädel hätte er im Schlenderschritt zur Mauer gehen können und gemütlich drüber klettern. Nichts wäre ihm geschehen. Und jetzt zieht ihn der Kopp in demokratische Tiefen, mitsamt seinen dutzenden Stasiakten. Hätte er sie doch gelesen oder Gysi/ Lafontaine gebeten, sie ihm vorzulesen. Aber nein, am Gestern hängt sein Sinn und er verteilt Absolution an die, die die Akten verfasst haben. So einfach ist das: Ackermänner verhaften und Freispruch wie`s beliebt. Bravo Herr Kandidat!

--

adam
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von susannchen
als Antwort auf adam vom 12.11.2008, 14:21:16
Die Sendung "Maischberger" kann ich nicht wirklich ernst nehmen,Show und nochmal Show.
--
susannchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 14:09:45
Er paßt m.M.n. hervorragend in die Linkspartei. gg
Dort gibt es noch so ein paar harnverhaltende Spaßmacher seines Niveaus -
wie hieß doch gleich die in früheren DDR-Zeiten so beliebte
Sendung: ein Kessel voll Buntes, dem scheint er nostalgisierend
entsprungen zu sein.

Medea


Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von heijes
als Antwort auf adam vom 12.11.2008, 14:21:16
Ja aber nicht bis zum Ende.
Mein Urteil über Sodann hat sich wieder einmal bestätigt, als Schauspieler hat er mir besser gefallen, kann darauf nur mit Sprüchen reagieren
"Schuster bleib bei deinen Leisten" ob er die wohl wieder bekommt bezweifel ich und
" Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Sodann der nun vollends sp...."
--
heijes
hugo
hugo
Mitglied

Re: Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von hugo
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 13:49:58
oh ja angelottchen,,diese Sendung sah ich auch,,

wenn man dem Wort Sendung einen Zusammenhang von Sendungsbewustsein o.ä zuordnen will, dann hat diese Sendung mal wieder ein wenig versagt,,
trotzdem fand ich sie unterhaltsam und,,,noch viel schöner sind die heutigen Kommentare in den Zeitungen.

ich finde mich und meine Version, meine Kritik zu dieser Sendung, keinesfalls im Spiegel wieder,,,da musste ich mich schon durchkämpfen bis hin zu Welt Online

Was Maike Jansen da schreibt, entspricht schon eher meinen Empfindungen meinen Eindrücken,(es ist nicht so geschwollen, so verächtlichmachend dahergeredet wie anderwärts -so auch hier-üblich) aber es sieht eben jeder anders je nach Vorstimmung, Einstellung, Tagesform ,,,

ps auf die Idee, dem Gysi und dem Lafontaine diesen Tip mit dem Sodann als Kandidat für höherer Weihen zu geben, muss man erst mal kommen,,derjenige hätte den Deutschen Comedypreis gut und gerne verdient,,,*g*
--
hugo
reldeif
reldeif
Mitglied

Re: Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von reldeif
als Antwort auf Medea vom 12.11.2008, 14:29:14
Hier scheinen nur alle davon zu reden, die keine Ahnung davon haben, was in der DDR wirklich los war, die im Westen immer noch denken sie haben etwas Besonderes mit der Einheit geschaffen, aber auch dieses System ist am Ende, wie es damals die DDR war, nur, das der Westen, auf Grund der Dummheit vieler Ossi's erst heute erkennen muss, das auch dieses System völlig kaputt und am Ende ist.
--
reldeif
reldeif
reldeif
Mitglied

Re: Hat gestern jemand Maischberger gesehn
geschrieben von reldeif
als Antwort auf hugo vom 12.11.2008, 18:02:39
Hugo hat seinen Namen nicht umsonst!
--
reldeif

--
reldeif

Anzeige