Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute Abend (24.10.) ARD - 20.15 Uhr "Das Leben vor mir"

Fernsehen und Film Heute Abend (24.10.) ARD - 20.15 Uhr "Das Leben vor mir"

olga64
olga64
Mitglied

Heute Abend (24.10.) ARD - 20.15 Uhr "Das Leben vor mir"
geschrieben von olga64

Der von mir sehr geschätzte Matthias Habich und Eleonore Weisgerber sind heute Abend in einem evtl. guten und interessanten Film zu sehen. Es geht um eine Ehe,die vor 30 Jahren auseinanderbrach, weil ER seine Homosexualität entdeckte und seine Zuneigung für einen wesentlich jüngeren Mann.
Nun taucht SIE wieder bei ihm auf und es wird die gespaltene Beziehung zweier sich einst Liebender, die sichtbar macht, wie vergänglich as gemeinsame Glück und wie verhängnisvoll verpasste Lebenschancen sein können.
Viel Vergnügen. Olga

Jil
Jil
Mitglied

RE: Heute Abend (24.10.) ARD - 20.15 Uhr "Das Leben vor mir"
geschrieben von Jil
als Antwort auf olga64 vom 24.10.2018, 16:09:37

Danke, liebe Olga, ich hätte das sonst vergessen ! Die Vorschau sah ich .... und bei diesen Schauspielern kann ja fast nichts schiefgehen. Ich freue mich drauf !
Ebenso viel Spaß und LG Jil


Anzeige