Forum Gesundheit und Fitness Fitness Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?

Fitness Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf mea vom 08.05.2007, 19:29:56
je nachdem wos gerade zwickt.
Kannst auch beides machen, im wechsel, aber nachm vierten langsam bremsen.
--
gram
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf eleonore vom 10.05.2007, 06:21:44
Na eleonore, deine landsmännin n scheint ja nicht gerade ne zierde für die von mir so geschätzten ungarinnen zu sein.
Hat anscheinend in D schnell die unart der unbedingten selbsdarstellung und das von sich geben von allem möglichen unsinn als eigene weisheit erlernt.
Mit grausen hab ich auch deren geschreibsel zum thema gesundheit und rauchen gelesen, schlage deshalb vor ihr beide staatsbürgerschaften abzuerkennen und die dame nach sibirien zu entsenden, da kann se dann weiter alles von sich geben, dort störts sicher keinen.
--
gram
Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 09.05.2007, 17:50:07

--
nina

Voltaren 12,5 mg. ist so gut wie wirkungslos.
Um auf die üblichen 50 mg. zu kommen, muss man 4 Tbl.nehmen!

Guuut für die Pharma-Idustrie!

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 10.05.2007, 06:21:44

Mea Culpa. :O)))) Und wieder muss ich lachen, hatte ich in Gymnasium auch Latein, sehr lange her.
War ich sehr froh, wenn ich Ungarn verlasen habe 1. Mai 1975! Dieser glücklichen Tag werde ich nie vergessen. Fast alle meine Kollegen dort haben Sie sich hoch gespielt und stammen als aristokratische Familien. *g* Für meine ehrliche und spontane Art zum leben war das ein Gift.
Tödliche Intrigen belebten unsere Tage in Arbeitsplatz. Ich habe dagegen gekämpft und mit Erfolg. Eine Revolution ist ausgebrochen, wenn ich und mein Zeuge das alles in ein Protokoll diktiert hatten.
An folgende Versammlung, wo alle wichtige Direktore, Personen aus Ministerium, und KollegenInnen von ca. 200 Leute nahmen Teil, das TV war auch dabei.

Der Direktor des Verlages sagte zu mir und die versammelte Gesellschaft folgende Worte: „Wenn eine ungarisch sprechende Slowakin hätte nicht die Mut das alles aussprechen, dann ertrinken wir hier in die schmutzige Intrigen,“ so etwa, war ein langen Lob zu mir. Es folgten Sanktionen, Bestrafungen der Intrigatoren, müssten von seiner Arbeitszimmer in andere Etagen umziehen, einfach nie mehr wagten Sie sich intrigieren.

Ich habe die“ Ehre“ solche Typen auch in De zu treffen, sogar in ST!!! Du kannst Eleonore jetzt hochnäsig bleiben und aus hohem Pferd zu mir sprechen, oder schweigen, ist mir Wurst.
Ich habe Dir von Anfang an in Ruhe gelassen. Du bist immer diejenige, welcher sich so aufregt Richtung Nasti. Du kannst so beliebt sein in ST wie die Königin von Saba, mir ist das egal, weil ich den Neid was so typisch ist für einige Ungare, nicht kenne.

Ja, und damit ich nicht zum kurze komme mit meine narzisstische selbstliebe!
Ich war in Sendung in TV Budapest, hatte ich 48 kg und lange Haare bis Popo, sah ich damals genauso aus vie Juliet Greco. Nach dem Sendung bekam ich eine menge Heiratsangebote, obwohl ich schon verheiratet war in Budapest, auch mit einem Intrigator. :O)))

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 10.05.2007, 11:23:54
heutzutage kann jede in TV kommen, ist keine kunst.

aber nasti, hör endlich mit deine selbstdarstellung auf.
es ist zu erbärmlich, oder hast du kein anderes publikum?

deine art ist leider weder spontan, noch ehrlich, es ist eine kalkül.
und anscheinend hast du irgend grundliegende defizit, dass du hier immer die große madame spielen willst, die große revolutionärin, rächer der enterbten, wohltäterin arme putzfrauen, was auch immer.
ich intrigiere nicht gegen dich nasti, dazu bist du nicht wichtig genug.
allerdings gebe ich offen zu, das mich gelegentlich sakrisch ärgert, wenn ich in eine ernsthafte diskussions thema sehe...nasti war am werk.
ich schrieb dir gestern schon:

VERSUCHE ALLES SORGFÄLTIG ZU LESEN!!!!!!
du überfliegst was, merkst dir 3-4 wörter und schreibst los, ohne zu überlegen.
und immer wieder landest du bei deine lieblingsthema:
nasti.

schreib mal was aus dein eigene kopf raus, keine kopien von irgend seltsame artikel.

und nochwas nasti, ich bin auf dich keine sekunde neidisch.
warum sollte ich???
weil du mal in TV warst??lächerlich.
--
eleonore
peter25
peter25
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 10.05.2007, 11:37:52
Hab ich das richtig gelesen...........

Auszug von deinem Beitrag:"ich intrigiere nicht gegen dich nasti, dazu bist du nicht wichtig genug"

Hab ich das jetzt richtig verstanden ?? gegen unwichtige
Leute intrigiert man ??

Einen gegen den anderen ausspielen ???
Jetzt versteh ich vieles----...... hier--
peter25

Anzeige

tabaiba
tabaiba
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von tabaiba
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2007, 10:59:45
nina schrieb am 10.05.2007 um 10.59:

> --
> nina

> Voltaren 12,5 mg. ist so gut wie wirkungslos.
> Um auf die üblichen 50 mg. zu kommen, muss man 4 Tbl.nehmen!

> Guuut für die Pharma-Idustrie!

Oder im Ausland, z. B. Spanien, kaufen, da gibts die 50er Diclofenac, welches der Wirkstoff in Voltaren ist, für ca. 3,-- im Gegensatz zu hier ca. 10,-- € (lt. meinem Hausarzt)

--
tabaiba
nasti
nasti
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 10.05.2007, 19:54:13

Peter 25!

Du hast das richtig gelesen. Wäre ich eine bedeutende Person, dann intrigiert Sie! Selber gesagt. Wahrscheinlich doch bin ich eine bedeutende /nicht in Forum/ Person. Seit Anfang an ist mit mir beschäftigt, möchte gerne zeigen Ihre Überlegenheit und Ihre aristokratische Art.
So „eine“ wie ich, welcher noch später nach De kam, ist für Sie nur eine Null, das möchte Sie damit erreichen.
Das weiß ich bescheid, leben mehrere solche Ungare hier in Passau. Sie versuchten mit mir das gleiche. Nur die ältere Generation. Die jüngere sind schon anders. So live werfe ich solche Typen aus Atelier raus. Die meiste, bevor ich die Türe öffne, fangen an zu weinen. Danach versuchen sich entschuldigen, es ist spät. Live wirkt ein Mensch anders wie so online.
Wenn ich wirklich so eine wäre welche sich darstellt, dann schreibe ich über meine Erfolge. Bin ewig in Presse und auch Regional TV, in März hatte ich eine Ausstellung, wo die Bürgermeisterin mich mit eine Plakette auszeichnete für meine Arbeit, und Belebung der Kultur Bühne in Passau. Die Stadt Passau organisierte die Ausstellung. Und viele andere Aktionen, über diese wirklich geschehenen Aktionen schreibe ich sehr selten etwas nieder.
Die in Passau lebende Ungare haben schon lange kapituliert.
Na und kommt eine in St, welche schreibt perfekt Deutsch, und sie da, versucht online das gleiche. Eigentlich sind so live die meiste Waschweiber. Sie möchte bestimmen was ich kopieren oder schreiben sollte. So gerne möchte. :O)))))).
Hätte ich so viel Zeit wie Sie, bestimmt schreibe ich mehr fundierte Berichte. Ich male fast täglich minimum 5-6 Stunden wenn ich nicht an Reisen bin, und reise ich enorm viel. Diese Tätigkeiten sind mir viel wichtiger.

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 10.05.2007, 23:30:46
@nasti,

es hat keinen sinn, mit dir zu diskutieren.
und was ich von dir halte, behalte ich lieber für mich, ich möchte nicht unhöflich werden.
--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 10.05.2007, 19:54:13
ich intrigiere grundsätzlich nicht, werter peter.
dass überlasse ich liebend gerne anderen.

nasti ist mir nicht wichtig, ob intrigen oder sonstige diskussionen.
ich schrieb schon, das ich (und andere) sich aufregen, das die dame überall was hinschmiert, ob zu thema passt oder nicht, egal.
hauptsache :nasti.

--
eleonore

Anzeige