Freizeit mandalas malen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 26.11.2022, 05:26:43

@taralenja1.11.

Nun war ich auch wieder fleißig. Ich hatte ja geschrieben, einmal ein anderes ausgemaltes Bild zu zeigen. Hier ist es nun.

Fisch_bunt_K.jpg
Ich war im Farbrausch. Der Hintergund ist mit PS CS6 gebastelt.

LG,
Drachenmutter

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe mandalafreund*Innen,
wir haben das letzte mandala noch bearbeitet, uns gefällt es so besser. ist eben nicht gut  wenn wir das selbst fotografieren, wenn jemand vom personal das mit dem smartfone fotografiert, werden die bilder besser.

mandala ausgemalt grün bearbeitet 2.png

herzlichst
taralenja1.11. und co
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe mandalafreundinnen,
wieder haben wir ein neues mandala fertig. leider war uns vorher passiert, dass wir ein mandala mit schmetterlingen ausgemalt haben und da hat zweimal jemand so heftig an unsere tür geklopft, dass wir uns so erschrocken haben, dass wir mit dem stift über das blatt gestrichen haben. nach dem zweiten mal haben wir das mandala weggeworfen.

nun das mandala von heute:

IMG_3197.JPG
herzlichst
taralenja1.11. und familie

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 05.12.2022, 14:27:47
Das Mandala gefällt mir sehr gut. Die Farben passen sehr gut. Sie wirken auf mich sehr freundlich und lebensbejahend. Also alles in allem toll gelungenes Mandala. Der Mandala-Malerin ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön das ihr eure Mandalas hier mit uns teilt 
Liebe Grüße Brita 
Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.11.2022, 21:07:28
Der Fisch erinnert mich an das Kinderbuch "Der  Regenbogenfisch". Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Brita 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
guten morgen liebe mandalafreund*innen,
da wir wegen ständigem schneefall nicht spazieren fahren können, haben wir viel zeit, um mandalas zu malen. das jetzt eingestellte war wirklich eine herausforderung.

mandala lila grün.JPG
herzlichst
taralenja1.11. und familie

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 12.12.2022, 05:28:38
Das Mandala gefällt mir wirklich sehr gut. Es sieht aber auch aufwändig und nach einer Menge Arbeit aus. Die Zeichnerin bekommt ein großes Lob von mir. Herzlichen Dank das ihr eure schönen Mandalas immer mit uns teilt.
Liebe Grüße Brita 😘
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
guten abend liebe mandalafreund*innen,
heute haben wir ein ausmalbild in einer mandalaähnlichen form mitgebracht. elefanten sind unsere lieblingstiere. aber auch igel mögen wir total gern. das ausmalen wird mit unseren augen immer schwieriger. aber solange es irgendwie noch geht, malen wir weiter.


mandala elefant bearb..JPG

wir wünschen euch eine gute nacht.
herzlichst
taralenja1.11. und familie
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
guten abend,
dieses mandala ist einer ganz lieben userin gewidmet. leider haben wir beim bearbeiten noch etwas schwierigkeiten und unsere augen sind sehr schlecht geworden. aber wir haben immer noch große freude am malen.
wir wünschen euch eine gute nacht.

herzlichst
taralenja1.11. und familie

mandala grün gelb bearb. neu.JPG
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
guten abend liebe mandalafrendinnen,
in den letzten zwei tagen ist folgendes mandala entstanden. wir haben uns mal an farben herangetraut, wo es in unserer jugendzeit hieß, dass diese nicht zusammenpassen.
leider ist hier ein fehler drauf. aber er ist durch unseren tremor entsatnden und wir haben es trotzdem hier eingestellt, da es uns nicht um perfektion geht, sondern um die freude beim malen.




mandala gelb orange rot lila.png

herzlichst
taralenja1.11. und familie

Anzeige