Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

Marta60
Marta60
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Marta60
als Antwort auf margit vom 09.04.2014, 13:47:36
Warum sollte man zu alt für etwas sein? Hauptsache ist, dass man Spaß hat und auch im Alter keine Hemmungen zeigt. Denn schließlich lebt man nur einmal! Neben schicken Dessous empfehle ich auch schicke, körperbetonte Strumpfhosen, die auf solchen Feten der Renner richtige Hingucker sind.

[Werbelink entfernt. Webmaster Margit]
pippa
pippa
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 26.11.2014, 16:44:01
Das stimmt schon - allerdings gefallen mir gutgebaute junge Frauen und Männer in schönen Dessous bedeutend besser als ältere Menschen an denen der Zahn der Zeit doch gehörig nagt. Ich lebe aber sowieso nach der Devise: alles im Leben hat seine Zeit. Dies ermöglicht mir dann auch, mich souveräner von etwas zu verabschieden und die Türe aufzustossen für hoffentlich viele interessante, neue Aspekte. Olga


Stimmt nicht immer, denn warum sollten wir sonst antike Statuen, Büsten usw so herrlich finden?
Man denke nur mal an den Kopf der Nofretete, den der Zahn der Zeit kräftig angenagt hat und der trotzdem wunderschön ist.

Pippa
Sabiii
Sabiii
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Sabiii
als Antwort auf margit vom 09.04.2014, 13:47:36
Natürlich sollte man sich im Alter sich so verhalten, wie man sich wohlfühlt. Aber eine Dessousparty trifft eben nicht jeden Geschmack und selbst für jüngere Leute wäre das ein wenig gewagt! Wirklich interessant fände ich aber Parties, die sich auf folgenden Modestil hier unter https://www.oska.com anpassen. Die Outfits sind vom Schnitt her locker und leicht gehalten und würden auf speziellen Feiern für Diskussionen sorgen.

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf pippa vom 06.03.2015, 11:04:15
Nicht lang reden und fragen, einfach machen.............

Wen sollte das stören? Perfekte Körper gibt es nicht und sind es nicht die kleinen "Fehler", die sexy machen?
murmeltier
murmeltier
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von murmeltier
als Antwort auf DonRWetter vom 28.05.2015, 20:12:14
Das Schöne ist doch, dass keiner von uns sein Geld mit seinem Aussehen verdienen muss. Deshalb ist es auch absolut irrelevant, ob man einem Schönheitsideal entspricht

Erlaubt ist doch was gefällt. Und wem das nicht gefällt, der soll halt wegschauen. Ganz einfach!
Hesse1969
Hesse1969
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Hesse1969
als Antwort auf olga64 vom 09.04.2014, 17:42:38
Nichts drunter dürfte bei Inkontinenz nicht zu empfehlen sein, oder? Die Flecken am Outfit - igittigitt. Olga

Weiß gar nicht ob wir Männer an solchen Partys auch teilnehmen würden.
Da die Inkontinenz für mich aber auch eine Herausforderung ist, wäre die Auswahl an modischer Wäsche vermutlich eh begrenzt.
Gummihose und Vorlagen unterliegen da eher praktischen Aspekten..

Anzeige

blumilein
blumilein
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von blumilein
als Antwort auf Hesse1969 vom 29.10.2015, 08:25:52
Ich selbst würde nicht an einer Dessousparty teilnehmen, aber das ist eine Geschmackssache.

Jeder soll das, was ihm gefällt und mit dem er sich wohlfühlt, machen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf blumilein vom 12.02.2016, 16:52:38
Na ja, bei diesen Dessous-Parties müssen sich ja mehr wohlfühlen. Und der Einwand von Hesse zu den Inkontinenz-Einlagen und Spezial-Dessous ist ja nicht von der Hand zu weisen (auch nicht bei Frauen).
Ich denke auch in diesem Fall: alles zu seiner Zeit. Und die Zeit der öffentlichen Entblätterung sind für mich definitiv vorbei. Eine Ausnahme bietet nur ein Schwimmbad-Besuch - aber da gibt es ja gutsitzende Badeanzüge, um andere nicht allzu sehr zu erschrecken. Olga
naturmensch
naturmensch
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von naturmensch
als Antwort auf olga64 vom 12.02.2016, 16:55:26
Ich denke immer man soll das machen wo man sich wohlfühlt, wer noch Dessouspartys veranstalten oder miterleben möchte, der soll das einfahc machen, dem spricht nichts entgegen. Ich denke es sollte eher die Gesellschaft lernen mit älteren Körpern umzugehen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf naturmensch vom 12.02.2016, 17:39:48
Ob die "Gesellschaft" wirklich lernt, mit älteren Körpern umzugehen, wenn die unter sich solche Parties feiern, glaube ich nicht.
Aber es ist doch mittlerweile wirklich so, dass ältere Frauen, die sich gut gehalten haben, als Models arbeiten und in Katalogen, auf Anzeigen usw. abgebildet sind. Das stört doch keinen - auch die Umsätze derjenigen nicht ,die diese Models engagieren. Hier ist aber der Hauptgrund, dass die ältere Klientel über viel Geld verfügt und an das wollen die Firmen ran, deshalb denken die Marketingabteilungen um und mögen "die Silver Agers" und wie sie sonst noch genannt werden.
Die Zeiten haben sich schon geändert - früher sah man ältere Herren z.B. nur in Anzeigen für Prostata-Mittel oder Treppenlifts. Jetzt werben auch Omas für das neueste Handy, mit dem sie sogar umgehen können und dem Enkel was beweisen kann. Olga

Anzeige