Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?

panda
panda
Mitglied

Re:Off Topic
geschrieben von panda
Bestimmt wollen die meisten Seniorinnen hier doch mit der Zeit gehen und nicht als blöde Alte gelten....

´Die Dessous´ kommen aus einer längst vergangenen Zeit ( wie schon mal erwähnt ).sie waren dann die logische Fortsetzung in der Mode , als zunächst der Knöchel , dann die Beine ( von Dolores ) und schließlich ,VOR dem Höhepunkt --eben das Letzte , nämlich die Dessous´erotisch wirkten.
In einigen SEHR bibelfesten Ecken der USA werden jetzt Dessous-Partys bei Frauen gemacht , die NIE kniefreie Röcke tragen durfte.Dort sieht man das JETZT als Fortschritt.

Bei der Jugend heute törnt das sowas von ab , vor allem wenn die " Alten " sowas machen , daß man nur hoffen kann , daß die nie die Dessous-Party von OMA aufs Handy laden und auf You-Tube stellen....
es gibt doch schon ewig FKK , und die Bademode läßt doch eigentlich FAST keine Verdeckung mehr zu...

Aber , jedem Tierchen sein Plaisirchen....
Medea
Medea
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von Medea
Vor einigen Jahren habe ich in Groningen eine
Ausstellung besucht, die Fotos von alten Damen
zwischen siebzig und 90 Jahren in Unterwäsche zeigte.
Ach was, Unterwäsche, es waren die dollsten Dessous,
in die diese alten Frauen geschlüpft waren.

Ich geriet in widersprüchliche Gefühle, zuerst war es mir
fast peinlich, ich kam mir wie ein Eindringling in eine
absolut intime Zone vor. Ich setzte mich und ließ dann Foto
für Foto auf mich wirken. Diese Bilder waren zum Teil gewagt,
aber nicht obszön, der Fotograf war sehr behutsam vorgegangen,
die alten Damen wirkten nicht lächerlich oder gar abstoßend.
Und man sah ihnen die Freude darüber an, sich in so
aufregenden Dessous präsentieren zu können.

Medea.
Re:Off Topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.04.2014, 16:57:07
Olga,

Verarschen kann ich mich selber. Ich bereue, dass ich es gelöscht habe.
Aber nun ist es eh egal, spielen sie ihre spielchen mit wem sie auch wollen.

Anzeige

letters-for-ears
letters-for-ears
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von letters-for-ears
meine devise, wenn andere leute sagen, das man zu alt für etwas ist, dann haben sie den sinn von spaß nicht verstanden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf letters-for-ears vom 25.11.2014, 21:57:45
Das stimmt schon - allerdings gefallen mir gutgebaute junge Frauen und Männer in schönen Dessous bedeutend besser als ältere Menschen an denen der Zahn der Zeit doch gehörig nagt. Ich lebe aber sowieso nach der Devise: alles im Leben hat seine Zeit. Dies ermöglicht mir dann auch, mich souveräner von etwas zu verabschieden und die Türe aufzustossen für hoffentlich viele interessante, neue Aspekte. Olga
Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.11.2014, 16:44:01
Ich finde auch, man ist nie zu Alt für eine Dessousparty.. darf ich euch mal fragen, wo ihr eure Unterwäsche eigentlich kauft? Bis bis jetzt mit [bitte keine Schleichwerbung - Webmaster Margit] ganz zufrieden aber würde mich auch über weitere Empfehlungen freuen. Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2014, 14:55:47
Haben Sie niemanden, der Ihnen hübsche Dessous mit Vorfreude schenken mag? Ist ja oft recht teuer, wenn man nicht die BAumwoll-Dinger von Aldi oder anderen Wühltischen anziehen mag. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2014, 14:55:47
Hallo Elke,
meine Schubladen sind bis zum Überquellen mit tadelloser (Reiz)Wäsche gefüllt – und die speziellen Korseletts, die ich für meine engen Etuikleider brauche, werden wohl kaum auf einer Dessousparty vorgeführt.

Dir jedoch wünsche ich viel Freude und ein gutes Auge beim Kauf - immer!

H
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 15.12.2014, 17:37:31
Heide - sind das die sehr engen Dinger, in die frau sich reinquetscht? Barbara Schöneberger trägt diese nach eigener Aussage ja auch. Ich versuchte mal eines - kein Weg, dass ich jemals so was anziehen würde. Da könnte ich ja den Abend nur stehend verbringen - beim Sitzen würde mir sicher schlecht werden, bzw. dürfte ich nichts essen.
Dann lieber keine Etui-Kleider, bzw. etwas weiter um den Bauch, damit noch was reinpasst. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Zu alt für eine Dessousparty?
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 15.12.2014, 17:53:08
Olga, was B. Schöneberg(er) unter ihren Kleidern trägt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sieht sie immer appetitlich aus und versteht sehr genau, ihre Reize in Szene zu setzen.
Meine Mieder quetschen nicht; im Gegenteil, sie sitzen wie eine zweite Haut auf meinem Körper und formen nur – mehr nicht!

Heide

Anzeige