fuer Autoren und Herausgeber eigene Kurzgeschichte 2

magenta
magenta
Mitglied

eigene Kurzgeschichte 2
geschrieben von magenta
Hallo, da noch keiner meiner Texte (weder in zeitschriften noch buchtechnisch) veröffentlicht ist,
hier nur ein Hinweis auf eine weitere Kurzgeschichte, von mir, in meinem Blog.

Viel Spass beim Lesen und besten Dank für Eurer Interesse so wie auch für Resonanz im Voraus.

M.f.G. magenta
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte 2
geschrieben von schorsch
als Antwort auf magenta vom 29.09.2013, 18:32:35
Schmunzel: Eine tragikomische Geschichte zum Lachen - und Nachdenken!
hera
hera
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte 2
geschrieben von hera
als Antwort auf magenta vom 29.09.2013, 18:32:35
.....eine schöne Geschichte, herzlichen Dank dafür. Diese Geschichte mit einem Link anzubieten finde ich persönlich gut, da bleibt auch Raum für einen Kommentar, den jeder Leser sehen kann. Besser als im Blog zu schreiben. Sehr gut!!!!
LG Hera

Anzeige

magenta
magenta
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte 2
geschrieben von magenta
als Antwort auf hera vom 13.10.2013, 13:52:40
Hallo Hera,

danke das du "Olymp" gelesen, und auch etwas dazu gesagt hast.
Vielleicht hast du ja Lust auch bei "Cuba libre" mal reinzuschauen?
LG
Magenta
hera
hera
Mitglied

Re: eigene Kurzgeschichte 2
geschrieben von hera
als Antwort auf magenta vom 13.10.2013, 14:53:17
...."cuba libre" habe ich gelesen - eine sehr amüsante Kurzgeschichte - sehr zum schmunzeln. Ja, ja, diese Tierchen faszinieren mich immer wieder. In Unterfranken gibt es ein Gehege mit Papageien im Ort, dort habe ich auf einer Bank gesessen und habe eine Weile den Vögeln zugeschaut.
So kommen Erinnerungen hoch. Danke für die Geschichte, sie hat mich sehr erfreut.
LG Hera
Re: eigene Kurzgeschichte 2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf magenta vom 29.09.2013, 18:32:35
Ich hab' gerade den "Olymp" gelesen und muss sagen,
eine eigentlich recht menschliche Geschichte auf "hohem" Niveau
magenta
magenta
Mitglied

Re: an Ernu
geschrieben von magenta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2013, 20:16:34
schön das du meine Geschichte gelesen hast, leider komme ich erst heute zum antworten. Ja,ja alles ist menschlich, das Gute und auch das Schlechte. Von Mißgeschicken mal ganz abgesehen. Darüber kann man viel schreiben.
LG
Magenta

Anzeige