Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Kussmanuskripte: Geschichten aus dem Leben...

fuer Autoren und Herausgeber Kussmanuskripte: Geschichten aus dem Leben...

MichaelKuss
MichaelKuss
Mitglied

Kussmanuskripte: Geschichten aus dem Leben...
geschrieben von MichaelKuss
Ohne lange Rede möchte ich auf meine vier Bücher, 200 Kurzgeschichten und einige tausend Reportagen hinweisen, die ich Zeit meines Arbeitslebens, aber auch noch heute als Rentner geschrieben habe oder schreibe.

Ich habe den größten Teil meines Lebens in anderen Ländern gelebt und dort teilweise als Reiseleiter, als Sozialhelfer und als Journalist gearbeitet. Dabei sind jene Texte (Romane, Erzählungen, Sachbücher, Kurzgeschichten, Betrachtungen) entstanden, die ich als "Geschichten aus dem Leben" bezeichnen möchte. Neugierige und Interessierte finden darüber mehr Infos auf meinen beiden Webseiten:

www.edition-kussmanuskripte.de

und

www.kuss-lesungen.berlin

Danke für euer Interesse.
Gruß
Michael
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kussmanuskripte: Geschichten aus dem Leben...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf MichaelKuss vom 28.05.2014, 00:54:44
Hört sich gut an!

Anzeige