Gesundheit Arthrose

Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf DonRWetter vom 11.08.2015, 13:45:28
Was meinst du eigentlich was Mehl ist ? Der Rohstoff fuers Brot , z.B. .

Trotzdem bekommt der normale Mensch es auch in Pulverform zu kaufen .

Es dir so zu geben , waere allerdings gefaehrlich . Wer weiss ,was du mit diesem Rohstoff machst .

Tipp : Loes ihn in Wasser auf und trink ihn . Macht satt .
Re: Arthrose
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crummenerl vom 11.08.2015, 14:34:35
warum wirst Du eigentlich immer unfreundlicher? Alle anderen schreiben Dir doch auch zwar kritisch aber höflich? Dein Stil und Dein "Fachwissen" sind mehr als nur fragwürdig.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2015, 14:41:46
Nicht nur das.

Die Vorgehensweise bei der Entwicklung und Zulassung von Arzneimitteln als theoretisch zu bezeichnen (es gibt keine andere Möglichkeit, es sei denn die, ein "Entwicklungsprodukt", also ein in der Pipeline befindliches, zu kaufen) ist Unsinn.

Wahrscheinlich geben die Pharmaunternehmen ihr Geld für blödsinnige Eigenentwicklungen aus, wo sie doch alles kaufen können.



(Ich hätte gern mal den Link zu der "Börse" für Arzneimittelentwicklungen in London)

Aber nur weiter so. Mir macht das Spaß und dem Hund tut es auch gut, wenn er häufig raus kommt.



(Ob der seine Kunden, wenn die mal wg. der Wirkung seiner Pülverchen nachfragen, auch beleidigt?)

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Crummenerl vom 11.08.2015, 14:31:00
So werden sie in der Tat definiert , insbesondere dann , wenn sie zur Weiterverarbeitung dienen koennen . Insbesondere bei Kakao und Kaffee , hat das in vielen Laendern auch steuerliche Auswirkungen .Ob Bohne oder Pulver.

Im Uebrigen ist dies im Fall Arzneimittel ausdruecklich definiert .
Pulver , Rohstoff ,restl. Form ........
Was meinst du , warum die ganzen Bodybuilder Pulver schlucken und keine Pillen ?

Wuerde man einige Substanzen , in der Menge , in der sie von denen geschluckt werden , in Arzneiform bringen , also z.B. Tabletten , waeren die bei den Konzentrationen verschreibungspflichtig .

Nehmen wir Vitamin B6 . Kannste kaufen , wenn du willst . Ueberall . Aber , seit einigen Jahren , in Konzentrationen ab 50 mg , gilt dies als apothekenpflichtiges Medikament .

Gleiches Beispiel Vitamin C . 1000 mg Tablette , apothekenpflichtig .


Unsinn:

Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die Verordnung (EG) Nr. 178/2002 (Lebensmittelbasisverordnung) zum Lebensmittelrecht:

„Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von denen nach vernünftigem Ermessen erwartet werden kann, dass sie in verarbeitetem, teilweise verarbeitetem oder unverarbeitetem Zustand von Menschen aufgenommen werden (Artikel 2). […] Zu Lebensmitteln zählen auch Getränke, Kaugummi sowie alle Stoffe, einschließlich Wasser, die dem Lebensmittel bei seiner Herstellung oder Be- oder Verarbeitung absichtlich zugesetzt werden.“

Wie gesagt: Mehl / Kakaopulver / Kaffeepulver / Chilipulver etc. pp.

Mag sein, daß das in der Schweiz und bei Pulververkäufern anders definiert wird, ich halte mich aber an die deutschen Vorschriften.

Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf DonRWetter vom 11.08.2015, 14:49:58
Ich sprach nicht von einer Boerse fuer Arzneimittelentwicklungen , sondern fuer Arzneimittelzulassungen .

Wo machst du eigentlich den schriftl. Kram , in deinem Unternehmen . In der Kueche , fuer das Mittagessen , du Sturzhelm ?

Uebrigens , indirekt gibt es auch Boersen fuer Arzneimittelentwicklungen , oder Teilentwicklungen . Und zwar sehr viel auch in Deutschland . Weisst du wo ?

Zieh dein Visier runter , ich will dich beim Nachdenken nicht heulen sehen .

Ist deine Frau eigentlich gluecklich ?
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Crummenerl vom 11.08.2015, 15:03:24
Ich sprach nicht von einer Boerse fuer Arzneimittelentwicklungen , sondern fuer Arzneimittelzulassungen.


OK, gib mir den Link.


Wo machst du eigentlich den schriftl. Kram , in deinem Unternehmen . In der Kueche , fuer das Mittagessen , du Sturzhelm ?


Hat das irgendeine Relevanz zum Thema?


Uebrigens , indirekt gibt es auch Boersen fuer Arzneimittelentwicklungen , oder Teilentwicklungen . Und zwar sehr viel auch in Deutschland . Weisst du wo ?


Ich wette, Du sagst es mir nicht.

Zieh dein Visier runter , ich will dich beim Nachdenken nicht heulen sehen .

Ist deine Frau eigentlich gluecklich ?




Bist Du gesund?

Anzeige

Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf DonRWetter vom 11.08.2015, 15:09:11
Ich sprach nicht von einer Boerse fuer Arzneimittelentwicklungen , sondern fuer Arzneimittelzulassungen.


OK, gib mir den Link.


Wo machst du eigentlich den schriftl. Kram , in deinem Unternehmen . In der Kueche , fuer das Mittagessen , du Sturzhelm ?


Hat das irgendeine Relevanz zum Thema?


Uebrigens , indirekt gibt es auch Boersen fuer Arzneimittelentwicklungen , oder Teilentwicklungen . Und zwar sehr viel auch in Deutschland . Weisst du wo ?


Ich wette, Du sagst es mir nicht.

Zieh dein Visier runter , ich will dich beim Nachdenken nicht heulen sehen .

Ist deine Frau eigentlich gluecklich ?




Bist Du gesund?
val
val
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von val
Dieser Arthrose-Faden entwickelt sich zum Amusement pur! Das mit dem 'Sturzhelm'....... (für mich neu )!

Es ist halt Sommer und sehr heiss mancherorts! Weiter so! Val
Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf Crummenerl vom 11.08.2015, 15:14:52
Du hast richtig gewettet . Denk nach . Du denkst und ich gehe in den Biergarten .

Und dann , bin ich auf das Ergebnis gespannt .
Re: Arthrose
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 11.08.2015, 15:15:30
Hier lernt man die Nebenwirkungen von Glycin kennen.

Morrison

Anzeige