Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Dicker Po (Hintern)...macht nix

Gesundheit Dicker Po (Hintern)...macht nix

olga64
olga64
Mitglied

Re: Dicker Po (Hintern)...macht nix
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 11.04.2012, 13:41:11

Ja, das hat halt mit der Konstruktion des männlichen Chassis zu tun.

Das berücksichtigt keinen "Kofferraum" für weitere Passagiere.


Schöner Spruch - gefällt mir sehr gut!
Allerdings machen auch auf diesem Gebiet die Kerle einer oft was vor. Ich gehe ja regelmässig in die Gemeinschafts-Sauna und begegne dort den Männern, auch den älteren, unbekleidet. Oft sahen diese bekleidet noch recht gut aus - in der Sauna ist dieser Eindruck dann vorbei, bei allem was sie da so zeigen. Also Mädels - keine Komplexe - ab einem gewissen Alter ist eben der Lack etwas ab - da kompensieren wir dann ganz einfach mit unseren inneren Werten, sofern vorhanden. Olga

Anzeige