Gesundheit Düstere Prognosen

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Düstere Prognosen
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf heide † vom 21.07.2009, 22:00:48
Freilich,wär vielleicht sooooooo lustig,dass wir die Impfung garnicht mehr brauchen,weil wir uns totgelacht haben.


Wenn ich vom Einkaufen komme gehe ich zuallerst Händewaschen,ehe ich auspacke. Aber trotzdem kann man nicht vermeiden,das die Waren auch schmutzig sind, wenn sie in den Kühlschrank kommen.Ich nehme immer einen feuchten Lappen und wische alles ab. Denn viele Menschen fassen doch in den Regalen alles an.Und dass bei manchen Bäckern und Fleischern die Ware ohne Handschuhe und dann das Geld angefasst werden,das finde ich auch eklig. --
regenbogen
missi
missi
Mitglied

Re: Düstere Prognosen
geschrieben von missi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2009, 07:07:28

@ Gudrun........Du warst ja schon in Amerika(?) und da wurdest Du verwoehnt......weil immer Plastikhandschuhe gebrauch weggeschmissen) werden....genau wie beim Arzt (nach gebrauch vernichtet, klar)
beim deuschen Baecker...hat es mich aber garnicht gestoert...dass der mal mein Brot in die Haende nahm.......schliesslich muss er ja auch den Teig machen???
und im Restaurant...wird in der Kueche gekocht??? meistens sehr lecker
Und dann waere da noch Baktaerien die wir einathmen.....gibt natuerlich Masken..........Michael Jackson trug sie,

Et kuett wie et kuett...........dabei bleib ich.
Ich wuensche uns allen die beste Gesundheit....und das uns sie Schweinegrippe in Ruhe laest...und an uns vorbei zieht.
Herzliche Gruesse aus Florida
missi
nasti
nasti
Mitglied

Re: Düstere Prognosen
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2009, 07:07:28

Mein jüngere Sohn ist gestern nach Mallorca geflogen, nach 5 Tage kommt er mich besuchen. Was soll ich tun ??ggg}_, kann sein das er sich dort ansteckt ....

Nasti

Anzeige

viva
viva
Mitglied

Re: Düstere Prognosen
geschrieben von viva
als Antwort auf dunkelgraf vom 20.07.2009, 15:49:04
Tja was macht man da?
Am besten mal riecht erst an den Händen, bevor man die Hand gibt. Riechen die Hände nach Seife, dann kann man die Hand schütteln. Riechen sie nach was anderem, dann sollte man drauf verzichten.
)
--
dunkelgraf

also Herr Graf, man muss ja nicht überall seine Nase reinstecken )))


--
viva

Anzeige