Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....

Gesundheit Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....

inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von inspiritosankto
na so was - was es endlich alles gibt - unsere Pharmaindustrie schafft es noch - ein Meilenstein - whow...ich bin begeistert !
Ein Link sagt mehr als 1000 Worte...
--
inspiritosankto
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von klaus46
als Antwort auf inspiritosankto vom 02.07.2009, 09:07:01
Wer solch einen hirnverbrannten Schrott im TV guckt,hat nichts besseres verdient.
--
klaus46
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf klaus46 vom 02.07.2009, 09:11:27
Zack und schon bewirkt das Medikament ein ganz anderes Phänomen: Jetzt zicken plötzlich die Männer!
Der erste hat sich hier schon gemeldet.

Na? Schlecht geschlafen heute Nacht? Ich auch....*gg
Macht nix, bald gibt es auch "Zickosan" für Männer.
Die haben die blaue Farbe Die ersten Testreihen sind ganz erfolgreiche verlaufen, verursachen aber anscheinend Herzprobleme. ...*g
--
oesiblitz

Anzeige

inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf klaus46 vom 02.07.2009, 09:11:27
...vielleicht wirkt es ja auch bei zickigen humorlosen Männern ????
--
inspiritosankto
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von klaus46
als Antwort auf oesiblitz vom 02.07.2009, 09:14:50
Zack und schon bewirkt das Medikament ein ganz anderes Phänomen: Jetzt zicken plötzlich die Männer!
Der erste hat sich hier schon gemeldet.
Na? Schlecht geschlafen heute Nacht? Ich auch....*gg
Macht nix, es wird schon wieder.
--
oesiblitz


--

Leidest du unter Verfolgungswahn ?

klaus46
Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf klaus46 vom 02.07.2009, 09:16:17
@ Oesi, raus mit der Sprache! Diese Frage beschäftigt mich nun schon seit Jahren... :-o)
--
ramires

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf klaus46 vom 02.07.2009, 09:16:17
Guten Morgen,
da ist er ja.
zick mal schön weiter und dann komm wieder runter.
Ich bin dann mal weg nachsehen wer mich da verfolgt...gg
--
oesiblitz
adam
adam
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von adam
als Antwort auf inspiritosankto vom 02.07.2009, 09:15:55
...vielleicht wirkt es ja auch bei zickigen humorlosen Männern ????
--
inspiritosankto


Neee, dafür gibt es doch Machobrom ).

--

adam
gesine
gesine
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von gesine
als Antwort auf adam vom 02.07.2009, 09:23:01
mal das "zickosan" verstecke hier und die jungs anfeuer, sowas liest man ja nur selten hier im st, dass männerzickerei ist *sabber* *g*
--
gesine
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf klaus46 vom 02.07.2009, 09:16:17
Na klaus46 manchmal brauchts gar kein Medikament - ein paar ratschläge:

So können Sie Ihre schlechte Laune bewusst leben
Mit "schlechte Laune ausleben" meinen wir natürlich nicht, sie an anderen Menschen auszulassen. Hier einige Ideen, was Sie statt dessen tun können:

Sie können z.B. dafür sorgen, eine Zeitlang allein zu sein, um ungestört und ganz für sich selbst da sein zu können.
Sie können alle Gedanken ungefiltert aufschreiben – ohne Punkt und Komma und ohne über Rechtschreibung oder Stil nachzudenken. Schreiben Sie für mind. 10 Minuten, ohne zu unterbrechen (Zeitschaltuhr stellen). Wenn Ihnen nichts einzufallen scheint, schreiben Sie, dass Ihnen nichts einfällt – es ist wichtig, den Schreibfluss nicht zu unterbrechen.
Sie können sich auch ein Stück weit in die Stimmung hineinsinken lassen und mal überlegen, ob es Dinge in Ihrem Leben gibt, die immer wieder ein Gefühl von Unzufriedenheit auslösen. Allein mögliche Themenfelder benennen zu können wie z.B. "Partnerschaft" oder "Beruf", reicht zunächst vollkommen aus – konkreter darüber nachdenken können Sie später.
Vielleicht möchten Sie mit jemandem über Ihre Laune sprechen? Es sollte eine Person sein, die eine schlechte Stimmung aushält und diese nicht zu verändern versucht, sondern einfach nur zuhören kann, ohne kluge Ratschläge zu geben.
Probieren Sie vielleicht auch einmal aus, ob es Ihnen gut tut, Ihre schlechte Laune durch das Schlagen auf ein Kissen, die Bettmatratze oder, wenn Sie einen haben, auf einen Sandsack, auszuleben. Viele Menschen fühlen sich danach erleichtert und befreit.
Hören Sie Musik, durch die Sie in Kontakt mit Ihren Gefühlen kommen. So finden Sie vielleicht überraschende Empfindungen, die sich quasi hinter der schlechten Laune verstecken, wie z.B. Trauer, Langeweile oder Unzufriedenheit.
Überlegen Sie sich ruhig noch weitere Maßnahmen, die Ihnen dabei helfen, Ihre schlechte Laune auszuleben (ohne dabei anderen zu schaden) und ergänzen Sie diese Liste für sich.

So kommen Sie an die "schlechte-Laune-Wurzeln"
Wie schon zuvor angesprochen, können häufige und andauernde schlechte Laune-Attacken ein Zeichen dafür sein, dass etwas Grundlegendes in unserem Leben nicht stimmt. Dann ist es ratsam, sich einmal genauer damit zu befassen.

Hier finden Sie einige Denkfragen, mit denen Sie Ihre schlechte Laune durchleuchten können:

Gibt es einen konkreten Anlass für meine Laune? Wenn ja, welcher ist es? Oder sind es mehrere? Welche?
Was genau ist jetzt in mir? (Bitte alles unzensiert aufschreiben, was Ihnen hier spontan in den Sinn kommt)
Was würde ich jetzt am allerliebsten tun?
Was ärgert mich oft? (Bitte alles notieren)
Was macht mich unzufrieden?
Was würde ich mir für mein Leben anders wünschen?

Ihre Stimmung verändern zu wollen, ist z.B. dann angeraten, wenn Sie beginnen,

sich hineinzusteigern,
zunehmend destruktiv bzw. aggressiv werden oder
schlicht keine Lust mehr auf die Muffeligkeit haben.
Hier finden Sie einige Ideen, die Ihre Laune deutlich verbessern können.

Verändern Sie Ihre Körperhaltung und Mimik
Was Sie als erstes tun können, ist ganz einfach, dabei aber sehr wirkungsvoll: Richten Sie sich gerade im Rücken auf, ziehen Sie Ihre Schultern etwas zurück und heben Sie den Kopf. Gucken Sie gerade und aufmerksam in Ihre Umgebung. Entspannen Sie Ihre Augenbrauen und die Stirn und vor allem: lächeln Sie!

Sie glauben nicht, dass das etwas bringt? Um zu erfahren, dass allein diese kleinen Änderungen tatsächlich einiges gegen Ihre schlechte Laune tun, müssen Sie es einfach ausprobieren. Sie können, wenn Sie aufrecht und fröhlich lächelnd in die Welt schauen, kaum noch muffig sein. Ihr Körper sendet so nämlich ganz andere Signale – und zwar gut gelaunte. Und die wirken sich auf Ihre Stimmung aus.

Etwas schwierig ist nur, diese positive und fröhliche Haltung beizubehalten. Das schaffen Sie aber mit etwas Selbstdisziplin durchaus.

“Wie kann ich mir die Lebensfreude zurückerobern?”
Ist Lebensfreude eine Sache von Glück oder Zufall? Oder lässt sie sich bewusst beeinflussen? Sind es vielleicht letztlich nur Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass ich Lebensfreude spüre, mich lebendig fühle und Kraft und Energie im Alltag

--
inspiritosankto

Anzeige