Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....

Gesundheit Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....

gesine
gesine
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von gesine
als Antwort auf inspiritosankto vom 02.07.2009, 09:36:08
ich glaube, wenn du damit durch bist, weisste sicher nicht mehr, warum du schlecht gelaunt warst/bist !
gut dass ich so gut wie nie schlecht gelaunt bin, da bleibt mir einiges erspart
und mal ehrlich, warum den tag mit schlechter laune verbringen, das leben ist hart genug?! ( und leider viel zu kurz!)

einen gutgelaunten tag an alle
Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inspiritosankto vom 02.07.2009, 09:36:08
Der Katalog ist wirklich nicht von Pappe und geeignet einen Menschen umzutrimmen vom Muffel zum Dauersmilie.Ich finde da einiges, was ich ebenfalls beherzigen sollte...
Einen Tipp vermisse ich jedoch: Den Stuhlgang am Morgen...
Der soll allerdings nicht auf den Computerstuhl führen, sondern erstmal in den "Thronsaal" (falls vorhanden).
Das ist meine, wie ich hoffe, förderliche Ergänzung des Maßnahmekatalogs.
Vielleicht gibt es noch mehr?
Interessiert fragend --->
--
ramires
loretta
loretta
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von loretta
als Antwort auf inspiritosankto vom 02.07.2009, 09:36:08
Na klaus46 manchmal brauchts gar kein Medikament - ein paar ratschläge:

So können Sie Ihre schlechte Laune bewusst leben ...........
--
inspiritosankto




chapeau

loretta

Anzeige

inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf loretta vom 02.07.2009, 09:46:08
besonders für Männer gibt es von "OiDA" eine gute Alternative zu Zickosan - angeblich leicht verträglich... Bild sh Link
--
inspiritosankto
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf inspiritosankto vom 02.07.2009, 09:49:44
DAS Mittel muss ich haben. Wo kann man das beziehen? Hilft das auch gegen den von Dr. med. klausimausi46 diagnostizierte und ramses hinterfragte Verfolgungswähnchen? Was ist das?
Übrigens ich war vor der Türe und - es war keiner da.....*gg
--
oesiblitz
Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oesiblitz vom 02.07.2009, 10:44:57
Mei, Oesi, Du weißt nicht um die Nöte/Vorzüge eines von Verfolgungswahn Besessenen? *staun*

Der Lateiner (der von Dir angeführte Doc wollte halt mal bissel leutselig sein und schrieb "Verfolgungswahn") nennt es Paranoia.
Und wenn Du Dich etwas umliest in den Foren-Schräds, dann stößt Du ( bei den gebildeteten Schreiber[innen] allerdings) mehrfach auf diese Vokabel, weil diese Verdachts-Diagnose nur zu gerne bemüht wird.

Also, nicht nur wortspielen, Oesi, DAZULERNEN heißt das Zauberwort. Und das möchtest Du doch, soll man Deinen Profilangaben Glauben schenken?

--
ramires

Anzeige

inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf oesiblitz vom 02.07.2009, 10:44:57
Der von Dr.Klausimausi46 fehldiagnostizierte Verfolgungswahn ist sicher nur eine Projektion. Das soll bei 63 jährigen schon öfter vorkommen...
"haberer des üpck i ned" ist ein streng geheimes Geheimmedikament welches nicht im Handel zugelassen ist - wird nur von den besten Top Ärzten Deutschlands verschrieben - wo genau das Sammeldepot ist weiß niemand - ev bei Dr.Klausimausi46 nachfragen der weiß sicher wos lang geht
--
inspiritosankto
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2009, 11:10:32
also bleibt mir nix anderes übrig als mal nachzulesen, da finde ich schon was. Ich hoffe ich bin zumindest teilweise noch immer lernfähig
Und jetzt oute ich mich!
Eine Sache verfolgt mich dann aber doch. Nämlich der Ausspruch: "Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr!"
Zum Glück ist mein Name nicht Hans.

--
oesiblitz
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von klaus46
als Antwort auf oesiblitz vom 02.07.2009, 13:02:09
Wen möchten Sie denn gerne mit Ihrem Gesabber beeindrucken ?
Auf SAT1 habe ich gestern einen Film gesehen,da hat einer was mit einem Radmutternschlüssel auf den Kopf bekommen.
Der hat fast genau so geredet,wie Sie.
Anschließend mußte er in die Irrenanstalt.
Da wünsche ich Ihnen doch lieber gute Besserung.
Und je länger Ihre Antworten sind,desto mehr betrachte ich sie als vergeblichen Versuch,hier Eindruck zu schinden.
Bei gewissen Usern/Innen habe Sie ja damit Erfolg,wie man lesen kann.
Aber bei mir doch nicht,guter Mann.


--
klaus46
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Endlich ! Die Zickerei hat ein Ende....
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf inspiritosankto vom 02.07.2009, 11:39:20
Dass das Medikant "Haberer des pock i net" so schwer zu bekommen ist, tut mir jetzt sehr leid.
Ich denke, dass es auch nicht viel bringt Dr.klausimausi46 zu fragen. Was? Der ist erst 63 und schon so zickig? Dann ist der arme Kerl ja erst in den Wechseljahren? Dann war das ja heute früh keine Zickerei sondern eher ein ernstes behandlungsbedürftiges Östrogenproblem? Sollte ich da noch zurückzicken? Niemals würde mir das in den Sinn kommen )

Da bleibt mir nur noch der Ausruf von Edi Finger dem Ösi Kult Sportreporter: "I werd narrisch!!!"
--
oesiblitz

Anzeige