Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??

Gesundheit Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??

Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2008, 20:29:52
( heide antwortete [21.07.08 19.44] auf den Beitrag von astrid [21.07.08 14.13] )

Oh man Astrid, lass doch mal die Übergewichtigen aus dem Spiel.
--
astrid
Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2008, 20:34:13
sie schreibt aber weiter: Ich kenne einige Leute, die kugelrund aber völlig gesund ihren Tag erleben
das es die übergewichtigen mehr trifft ist jedem übergewichtiges bekannt.
--
plumpudding
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 21.07.2008, 20:11:27
Sakramento

Heidi

ist ein Fluch, die Slawen Flüchen so ähnlich. Es ist noch kein Mensch in Welt geboren welcher könnte das vorherstehenden Bauch eliminieren ohne Skalpell.
Es nützt keiner Übung.
Heute in Fontanella / Cafe in der Fußgängerzone / habe ich die vorbei spazierende Frauen mit Argus Augen beobachtet. Kaum eine ältere Frau mit flachem Bauch. Eher auch die jüngeren Frauen schleppen schon das schweren Bauch und damit verbundene breite Hüfte. Nicht die Männer! Sie liegen kein Wert auf die Figur, trotzdem meistens flachen Bäuche.
Na und Birnen ähnliche Popo-s überall, nur eine schwarze hatte so Apfel form Popo, /auch ganz schwere/ war ich alleine, könnte nicht pfiffen wie ich das gewöhnlich tue wenn ein Man bei mir sitzt. Die staunen nur, was ich so alles sehe…*g*


Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2008, 20:22:04
...Dirk Bach ist auch Vegetarier ... selbst die grossen römischen Gladiatoren sollen alle Vegetarier gewesen sein, waren aber nicht etwas nur muskulös sondern eher schwartig-fett ...
--
angelottchen
Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 21.07.2008, 21:09:51
ich hoffe dirk bach ist nicht sauer, dass ich erst mal laut lachen musste. gut das dem die länge fehlt denn nur darum ist er kein gladiator. hätte der sicher spass dran. das er vegetarier ist wusste ich zwar, habs aber nicht glauben wollen.
--
plumpudding
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 21.07.2008, 21:01:52
Sakramento

Heidi

ist ein Fluch, die Slawen Flüchen so ähnlich. Es ist noch kein Mensch in Welt geboren welcher könnte das vorherstehenden Bauch eliminieren ohne Skalpell.
Es nützt keiner Übung.
Heute in Fontanella / Cafe in der Fußgängerzone / habe ich die vorbei spazierende Frauen mit Argus Augen beobachtet. Kaum eine ältere Frau mit flachem Bauch. Eher auch die jüngeren Frauen schleppen schon das schweren Bauch und damit verbundene breite Hüfte. Nicht die Männer! Sie liegen kein Wert auf die Figur, trotzdem meistens flachen Bäuche.
Na und Birnen ähnliche Popo-s überall, nur eine schwarze hatte so Apfel form Popo, /auch ganz schwere/ war ich alleine, könnte nicht pfiffen wie ich das gewöhnlich tue wenn ein Man bei mir sitzt. Die staunen nur, was ich so alles sehe…*g*


liebe durchgeknallte nasti,

sakramento ist immer noch eine stadt in kalifornien, und in ungarn benutzt man diese schimpfwort anders.
es wäre zu lang hier zu erklären.

nasti, ich werde jetzt ein wenig unhöflich.
du gehst auf die 70 zu, und dass du nicht schlank bist, wissen wir ja.
ich bin es auch nicht mehr so, wie zu mein sportler zeiten.

aber, es ist doch ein langweiliges unterfangen, ständig mit bäuche und hintern sich zu beschäftigen.

du bist malerin, male deinen frust in frauenbilder rein, meinetwegen dürfen die damen hintern haben wie ein percheron gaul.
male bunte, fröhliche dicke frauen, wie die nanas.......und fühl dich besser dabei.

und nochwas, apfel popos sind bei designer überhaupt nicht beliebt, da die klamotten damit nicht perfekt sitzen.
birnen hintern ist angesagt, die blusen fallen schöner, und die hosen-röcke sitzen ebenfalls besser.

die jennifer lopez hat ihre hintern versichern lassen, da sie meint , ihr po wäre die nonplusultra von hintern.......george clooney meinte nur ganz trocken.......auf frau lopez hintern kann er fein sein bierglas abstellen.

schau dir barbra streisand an, die dame hat eine beachtliche derriere, schlank ist sie auch nicht mehr, silberblick ist ihr eigen,hat trotzdem ein gutaussehnde ehemann, und wem stört es???
sie hat ein wahnsinns charisma, dass zählt.

also nasti, hör auf mit deinen figur zu hadern, und male.
--
eleonore

Anzeige

simba
simba
Mitglied

Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von simba
als Antwort auf eleonore vom 22.07.2008, 08:08:47
"Kruzifixsakramentnuamoi" ist ein herzhafter Fluch in Österreich und wird wohl auch gern in Bayern angewandt... Nasti ist halt was mit den Sprachen durcheinandergekommen und es ist durchaus legal sich über seinen Bauch zu ärgern, wenn man nimmer runterkommt um die Schuhe zuzubinden
--
simba
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf simba vom 22.07.2008, 09:34:11
simba: da fällt mir ein...als es in München anlässlich der Olympiade im Vorfeld so viele Baustellen gab und man eigentlichnur fluchend durch die Stadt fahren konnte, verschickte irgend ein Büro in München kostenlos ... frag mich nicht welches ... vielleicht auch der BR ... ein Autoaufkleberband mit dem Spruch

"himmiherrgottzefixallelujascheissglumpvarrecks"

bin damals stolz mit diesem aufkleber in der heckscheibe mit meinem ersten auto in chile herumgefahren und meine freunde lachten sich tot beim versuch, das laut vorzulesen


--
angelottchen
simba
simba
Mitglied

Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von simba
als Antwort auf angelottchen vom 22.07.2008, 09:53:27
Alle Achtung - die haben wirklich alles reingepackt in das Wort was nur möglich ist Aber so ein richtiger aus tiefstem Herzen kommender Fluch wirkt sicher auch stressabbauend und ist somit förderlich für die Gesundheit, und so sind wir damit hier eigentlich ganz richtig
--
simba
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ernährung - ein Buch mit sieben Siegeln??
geschrieben von Medea
als Antwort auf simba vom 22.07.2008, 10:21:14
Himmelhergottarschundzwirn

war manchmal vom Großvater zu hören, wenn wiedermal etwas schief ging.

M.

Anzeige