Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Eure Erfahrungen mit Homöopathie

Gesundheit Eure Erfahrungen mit Homöopathie

RE: Eure Erfahrungen mit Homöopathie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 28.07.2023, 21:42:31
Ich weiss was du sagen moechtest... 

Mich stören deine (nenne sie mal Kraftausdruecke oder gar Faekalsprache). 

Woher kommst du, wo gehoert das zu den allgemeinen Gewohnheiten...? 

Chris33 
Was hat meine Ausdrucksweise damit zu tun, woher ich komme? Wenn jemand wider besseres Wissen ein Wundermittel für eine nicht heilbare Krankheit verkaufen will, dann ist der zensierte Ausdruck meiner Ansicht nach passend. Immerhin geht es darum, dass da etwas verkauft werden soll, das nicht realisierbar ist. Man könnte es auch versuchten Betrug nennen, wenn du damit besser zurecht kommst.
Kraftausdrücke zur Beschreibung dieser Situation sind mein geringstes Problem.

EOD
chris33
chris33
Mitglied

RE: Eure Erfahrungen mit Homöopathie
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2023, 21:53:47
Ich weiss was du sagen moechtest... 

Mich stören deine (nenne sie mal Kraftausdruecke oder gar Faekalsprache). 

Woher kommst du, wo gehoert das zu den allgemeinen Gewohnheiten...? 

Chris33 
 
Kraftausdrücke zur Beschreibung dieser Situation sind mein geringstes Problem.

EOD
Lach, was dein Problem ist oder auch nicht, ist  fuer mich nicht relevant und damit uninteressant... 

Ich schrieb in meinem Beitrag  von mir und meinen Empfindungen.... 😀

Kleines Feedback fuer dich... Nur mal so.. 😂

Chris33 

​​​​​​.... 
Agathe
Agathe
Mitglied

RE: Eure Erfahrungen mit Homöopathie
geschrieben von Agathe
Egal, welcher Medizin ich mich zuwende. Voraussetzung ist, dass ich einen Arzt finde, dem ich vertrauen kann.
Wende ich mich der Homöopatie zu, setze ich mich vielleicht anders mit meiner Krankheit auseinander, als wenn ich der Schulmedizin folge.
Jeder muss für sich selber entscheiden, in welche Richtgung er gehen will. Es gibt nicht nur einen Weg.

Anzeige

RE: Eure Erfahrungen mit Homöopathie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 28.07.2023, 22:00:43

Jetzt muss ich doch noch gegen mein EOD verstoßen. denn ich habe einen Satz vergessen. Die "Fäkalsprache" wie du es nennst, habe ich nicht benutzt, sondern "A...." geschrieben. Was du für "A...." einsetzt, das spielt sich ausschließlich in deinem Kopf ab. Mir fallen etliche "Nicht-Fäkalsprachen" aber trotzdem böse Worte ein, die ich an dieser Stelle einsetzen könnte. Wenn dein Wortschatz an dieser Stelle ausschließlich böse Ausdrücke aus der Fäkalsprache hergibt .... dann musst du mir halt so etwas unterstellen.
 Jetzt ist aber wirklich EOD, denn die Diskussion, die du hier anzettelst, die ist einfach albern.


Anzeige