Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?

Gesundheit Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?

arno
arno
Mitglied

Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?
geschrieben von arno
Hallo,

Lebensmittelkontrolleure beanstanden von allen Lebensmitteln
Fleisch und Fleischprodukte am häufigsten.
Mal sind die Proben verdorben, mal enthalten sie Keime oder
Schimmelpilze, oder das Mindesthaltbarkeitsdatum fehlt.

Na, dann guten Appetit!

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 24.07.2008, 17:57:31
Na dann erkundige Dich mal, was mit den Tomaten gerade los ist ...
--
angelottchen
eko
eko
Mitglied

Re: Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?
geschrieben von eko
als Antwort auf arno vom 24.07.2008, 17:57:31
@ arno:

Nun mach mal nicht schon wieder so einen Wind!! Aus dem Link, den Du eingestellt hast, habe ich folgende Sätze herausgezogen:

Insgesamt zog der Leiter des Bundesamtes Helmut Tschiersky-Schöneburg, jedoch eine positive Bilanz. Die Lebensmittelsicherheit sei in Deutschland "auf einem hohen Niveau"
Aus der Zahl der Beanstandungen könne deswegen nicht auf die generelle Sicherheit der Lebensmittel in Deutschland geschlossen werden
.
Aber genau das tust Du, arno! Du erzeugst hier ein völlig falsches Bild.....und das ist unredlich!
--
eko

Anzeige

Re: Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 24.07.2008, 17:57:31
Hallo Arno,
wenn Du danach gehst,darfst dann gar nichts mehr
essen. Lebst nur noch von Luft und Liebe,grins.

Es ist doch nichts mehr sauber/rein,der saure Regen
kommt überall hin,noch der viele Dünger dazu und
schon haben wir jede Menge an Giftstoffen schon intus.
Und auch der Boden hat noch Jahre Giftstoffe vom Dünger
in sich,auch wenn dort nun das ökoligisches Gemüse angebaut wird,ist also auch nicht Schadstofffrei.
Wir haben schon soviel Gift in uns,das wird auch nicht
besser werden,weil es immer mehr Menschen gibt und auf
Deubel komm raus angebaut wird.
Das Schlimmste daran ist ja,wenn Obst und Gemüse im
Überfluss da ist,wird es ja nicht mal preisgünstiger,
sondern wird einfach weggeworfen damit die Preise
stabil bleiben.Anstatt wenigstens den Armen damit zu
helfen,Kinder und Altenheime,bzw. Krankenhäuser.

Langsam sind wir doch diese Schreckensmeldungen schon
gewohnt oder nicht,Arno???

Lieben Gruß,Astrid

desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?
geschrieben von desoxy
als Antwort auf arno vom 24.07.2008, 17:57:31
Vom Toastbrot mal ganz zu schweigen....


desoxy
rolf †
rolf †
Mitglied

Luft und Liebe?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf desoxy vom 24.07.2008, 18:10:55
Astrid, die Luft ist doch auch stark verschmutzt, also muß Arno auch das Atmen einstellen, aber vorher wegen des Elektrosmogs auch alle Elektrogeräte abschalten.
--
rolf

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Luft und Liebe?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 24.07.2008, 18:32:59
arno soll mal nach Simbawe gehen, da lebt er sicher gesünder!
--
susannchen
blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: Luft und Liebe?
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf susannchen vom 24.07.2008, 21:23:21
Arno?
Deine Frage Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?
ist sorry mehr als lächerlich.
Nicht nur unser Fleisch ist eine Gefahr. Egal ob Eier Gemüse
Pilze Geflügel ect.
Man kann alles essen sollte es aber zum Wohl der Gesundheit
mit Überlegung tun, bervor man es runterschluckt.

--
blauerenzian
nasti
nasti
Mitglied

Re: Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 24.07.2008, 17:59:34
Was ist mit den Tomaten, meine Lieblings speise?

Und eine naive Frage. Warum erreichen wir fast das Methusalem Alter in letzte Zeiten, während unsere Vorfahren sind ganz früh gestorben?


Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Fleisch - eine Gefahr für die Gesundheit?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 25.07.2008, 09:43:51
nasti: wir werden älter, weil es grossartige Medizin und Medikamente gibt und weil wir sicherer leben und besser ernähren. Dazu kommen die hygienischen Bedingungen wie WCs und Kanalisation, Müllentsorgung und vor allem sauberes Trinkwasser. Auch heute haben Menschen in Gegenden mit schlechten Lebensbedingungen eine niedrige Lebenserwartung ..
--
angelottchen

Anzeige