Gesundheit Impfung

ingo
ingo
Mitglied

RE: Impfung
geschrieben von ingo

P.S. Eine Dosis kotet übrigens 196 €. Zweitimpfung in den nächsten Monaten erforderlich 😏 Daran verdient der Hersteller noch sehr gut.

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Impfung
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ingo vom 27.04.2023, 20:06:43
lieber ingo,
leider haben wir deinen thread erst heute entdeckt. wenn wir nicht schlafen können stöbern wir im st.

wir haben unsere impfung gegen gürtelrose von der kasse bezahlt bekommen, da unser hausarzt uns dazu riet. wir hatten als kind windpocken, das reichte als begründung. bis auf leichte schmerzen im arm hatten wir die beiden impfungen gut vetragen . vielleicht kannst du dir ja bei deiner krankenkasse das geld zurück holen?!

wir wünschen dir alles gute!

💚lichst
taralenja und familie
ingo
ingo
Mitglied

RE: Impfung
geschrieben von ingo
als Antwort auf taralenja1.11. vom 02.07.2023, 21:29:13

@taralenja1.11. : Ich bekomme die Impfung bezahlt, wollte aber mal informieren, wie teuer sie ist. Ich habe die Impfung sehr gut vertragen. Ich hatte als junger Mensch auch Windpocken und habe bis vor wenigen Wochen geglaubt, dass ich dadurch immun gegen Gürtelrose sei. Dann habe auch ich erfahren, dass das Gegenteil der Fall ist.


Anzeige


Anzeige