Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier

Gesundheit LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier

Edita
Edita
Mitglied

RE: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von Edita
als Antwort auf inchen777 vom 17.07.2018, 12:29:24
Bei mir funktioniert es, kann wieder ohne Lesebrille lesen, was vorher gar nicht ging. Es kann für vieles helfen, aber mitreden kann man erst wenn das Produkt einige Zeit verwendet wurde. Gegen etwas negativ reden ohne es zu kennen finde ich etwas überheblich.
Und gegen jemanden zu reden, den man nicht kennt, ist auch etwas überheblich, findest Du nicht?
Und als Neuankömmling einen über ein Jahr alten Lock- Thread auszubuddeln, um das Lockmittel noch mal aufzumöbeln, ist auch etwas überheblich, denn das zeigt doch, daß Du zu hoffen glaubst, hier auf stammzellenlose Gehirne zu treffen, das ist keine liebenswürdige Art!

Edita
inchen777
inchen777
Mitglied

RE: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von inchen777
als Antwort auf Edita vom 17.07.2018, 18:11:27

Habe kein Problem damit wenn Du mich auch überheblich findest. Habe einfach die Erfahrung und wollte Gisela unterstützen, sie wurde recht angegriffen und ich fand das nicht in Ordnung. Auch als Neuankömmlich darf ich etwas schreiben, sonst müsste ich da gar nicht dabei sein. Auch wenn ein Thema älter ist, es immer wieder aktuell. Wünsche einen schönen Abend

Edita
Edita
Mitglied

RE: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von Edita
als Antwort auf inchen777 vom 17.07.2018, 19:34:15
Habe kein Problem damit wenn Du mich auch überheblich findest. Habe einfach die Erfahrung und wollte Gisela unterstützen, sie wurde recht angegriffen und ich fand das nicht in Ordnung. Auch als Neuankömmlich darf ich etwas schreiben, sonst müsste ich da gar nicht dabei sein. Auch wenn ein Thema älter ist, es immer wieder aktuell. Wünsche einen schönen Abend
Natürlich darfst Du das, aber das "etwas" sollte nicht irreführend sein, schon gar nicht, wenn es um die Gesundheit geht!

" Es wird auch nicht davor zugeschreckt in Foren von Betroffen schwerer Krankheiten für Laminine Werbung zu machen [32]
In einem Artikel der Zeitung "Gute Pillen-schlechte Pillen", Ausgabe 2017/01, kommen die Autoren zu dem Ergebnis, dass für das teure Produkt keinerlei Nutzen zu erkennen ist. Auch wurde erkannt, dass, obwohl es sich nicht um ein Arzneimittel handelt, in der Vermarktung häufig gesundheitsbezogene Aussagen gemacht werden, was zu einer Vielzahl von Verletzungen der sogenannten Health-Claims [33] führt. Auch das sehr umstrittenen Vertriebskonzept über MLM wird kritisch betrachtet.[34]
Auch die Übersetzung der Vertriebsseiten von Partnern erweckt keinen professionellen Eindruck. Einige weisen absonderliche Formulierungen auf und vermitteln den Eindruck, dass sie automatisch übersetzt und ohne weitere Kontrolle online gestellt wurden."

Fazit / Kritik Laminine


Edita

Anzeige

RE: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 31.05.2017, 08:34:09

leute sind hier unterwegs in den foren...kopfschüttel...
aber es stehen frühmorgens immer wieder dumme auf die sich auf diesen mist einlassen...
diese krankheit kann eine von ca 250 ursachen haben die natürlich verschieden sind und da stellen sich 2 leute hin und erzählen uns hier was vom pferd...lächerlich!!!


Anzeige