Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier

Gesundheit LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier

Re: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 31.05.2017, 10:15:41

P.S. Der alte Link ist wieder da:

Dort lese ich: "Verschollene Verjüngungsformel wiederentdeckt".
Haben wir: Das Lachen.


Das kommt davon, wenn wegen Lehrermangels der Chemieunterricht immer ausgefallen ist.
Mir kam schon mal der Gedanke, einer Schule vorzuschlagen, in einem Sozialkundeprojekt eine Unterschriftensammlung gegen Hydroxylsäure machen zu lassen.
Frei nach dem Motto: PISA gibt es nicht nur bei Schülern.
Re: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2017, 11:26:20
Angela-Merkel-Pappaufsteller
Auch gut für Selfies geeignet.

Den hab ich jetzt auch in meine Witze-Links aufgenommen.
Kunden, die den gekauft haben kauften auch Warnweste für Hühner
pippa
pippa
Mitglied

Re: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2017, 12:01:33
Die Warnweste für Hühner scheint sich bereits durchzusetzen. Ich sah sie jedenfalls bereits in „Hallo Niedersachsen“.

Wer kann mir verraten, weshalb der Pappkamerad Trump teurer ist als Merkel.
Pippa

Anzeige

Gisi49
Gisi49
Mitglied

Re: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von Gisi49
als Antwort auf pippa vom 31.05.2017, 12:49:09
Es ist sehr schade, auf welch niedrigem Niveau hier diskutiert wird.
Ich freue mich, anscheinend hier etwas Neues vorgestellt zu haben.
Re: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gisi49 vom 31.05.2017, 13:59:16
Es ist in den 90ern "entwickelt" worden, also nicht neu.
Und dass Scharlatane hier Opfer suchen, ist auch nicht neu.

Ich habe gleich zu Beginn in Dein Profil geschaut: Du bist ca. 7 Jahre da, aber nicht durch Beteiligung aufgefallen, aber auch nicht durch solche Aktionen. Das Günstigste, was ich für Dich annehmen kann ist, dass Du mit Beginn der Rente selbst auf ein Schneeballsystem reingefallen bist, und nur versuchst, den Schaden zu minimieren.
Aber könnte Dir da nicht Dein ehemaliger Arbeitgeber, die Rechtsanwaltskanzlei besser helfen?
margit
margit
Administrator

Re: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von margit
als Antwort auf Gisi49 vom 31.05.2017, 13:59:16
Liebe Gisi,

weil sich hier keine hohen Einnahmen erzielen lassen, muss das Niveau niedrig sein?

Ich bin Kunvivanto dankbar, dass er Dich und die anderen hier durch seinen Aufklärungslink vor Schaden bewahren will.

Und ein bisschen Spaß mehrt zwar die Lachfalten, ist aber doch gesünder als alles Lamifari.

Margit

Anzeige

inchen777
inchen777
Mitglied

RE: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von inchen777
als Antwort auf margit vom 31.05.2017, 08:34:09

Bei mir funktioniert es, kann wieder ohne Lesebrille lesen, was vorher gar nicht ging. Es kann für vieles helfen, aber mitreden kann man erst wenn das Produkt einige Zeit verwendet wurde. Gegen etwas negativ reden ohne es zu kennen finde ich etwas überheblich.

inchen777
inchen777
Mitglied

RE: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von inchen777
als Antwort auf Gisi49 vom 31.05.2017, 13:59:16

Da gebe ich Dir recht, es ein tiefes Niveau, einfach wegsehen, es gibt auch andere. Zum Glück!

margit
margit
Administrator

RE: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von margit
als Antwort auf inchen777 vom 17.07.2018, 12:33:36

Ja, ja, in der Natur ist dies auch so: je näher man am niedrigen Berg steht, desto weniger erkennt man den hohen dahinter ;-)
Margit

RE: LAMININE - Ein Segen für Mensch und Tier
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nach dem Studium der Webseite glaube ich schon, daß Laminine ein Wundermittel ist. Wenn man genug Geld dafür verschleudert hat, dann wundert man sich, wie man sich derartig verarsch.... lassen konnte. 

Über etwas anderes habe ich mich auch gewundert. Ich konnte nirgends etwas über Quanteneffekte finden. Dabei ist das doch DAS Schlagwort für alle esoterischen Wundermittel. Mit Stammzellen lockt man nun wirklich keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Quantenheilung ist IN, da strömen die MüslihosenträgerInnen nur so herbei.

Vielleicht wäre ein Redesign des Produkts angesagt. Ein paar geheilte Quanten rein und das verkauft sich ganz von selbst.

det


Anzeige