Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Mit Nassenterror gegen die Grippe.

Gesundheit Mit Nassenterror gegen die Grippe.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 16.01.2008, 11:51:17
Mart,

hast du Recht. Mit einer Grippe sollte kein Mensch herumspazieren. Habe mich geirrt, ich habe NUR Schnupfen und keine Grippe, sonnst wäre ich unfähig paar stunden spazieren gehen.
Und die Grippe in dieser Umgebung hat ganz andere Symptome, bin ich auch geimpft worden gegen die Grippe.

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 16.01.2008, 12:11:41
@nasti,

hängen die trauben zu hoch???was *vornehmheit* angeht?????

ich hab nicht vor dich zu demütigen, warum auch???



--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 16.01.2008, 12:07:58
Ja Mart,


Und wieder kann ich dir Recht geben, weil Eleonore möchte gleichzeitig 2 Leute-n schaden zufügen in Forum.
Wenn unsere Beiträge treffen nicht eure Geschmack, muss Ihr das nicht lesen, Ihr kann das ignorieren!!!
Was Euch so nervt ist die Tatsache, das manchmal DOCH reagieren die User in Forum auf unsere „nichtgekonnte“ und antiperfektionistische Beiträge, das ist das was einige sehr „ernsthafte“ UserInnen nervt.
Es ist auch traurig wenn einige sich so große Mühe machen, und die anderen nur so aus Lust und Laune schreiben „Blödsinn“ , das hat auch Kishon schon erwähnt.
Leider die sehr perfektionistisch schreibende gucken in die Röhre und gehen dabei pleite, während diejenige mit wenigere Kenntnisse ernten das Erfolg. So ist mal in leben.

Nasti

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 16.01.2008, 12:17:23

Bist du peinlich

Eleonore,

du hast vor, und das ohne Zweifel, die User/Innen mit deinen Texten bneinflusen gegen mich und auch Arno, und gleichzeitig in deiner Bahn ziehen, während ich NUR wirklich blödele und das 10 Jahre lang schon.
Nie einmal habe ich ein User angegriffen so persönlich wie du es hier versuchst zu tun, du möchtest hier eine MACHT haben, was dir nie gelungen wird. Nie einmal mit solchen Methoden.
Wäre ich so uninteressant wie du das so darstellen versuchst, dann machst du sich keine mühe mit so herabwürdigende Versuche.
In einem toten Hund tretet keiner, oder?

Nasti


pucki
pucki
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von pucki
als Antwort auf nasti vom 16.01.2008, 11:26:06

--Es gibt auch andere Gründe, die die Nasenschleimhäute zum
Niesen und Laufen bringen. Aus eigener leidvoller Erfahrung
weiß ich nun, daß es auch allergische Reaktionen gibt. Sobald
ich nämlich (in letzter Zeit erst) das Falsche esse, läuft die
Nase wie verrückt!. Mein Gedanke war natürlich auch, huch, nun
haste Dich von irgend jemanden angesteckt - - aber am anderen
Tag war der Spuk : Niesen und triefende Nase (Tropfenfänger wäre
angebracht gewesen) vorbei.

angelottchen, nicht immer sind Nasenduschen bei Schnupfen das
Richtige. Meine Ärztin hat mir davon abegeraten, ebenfalls von
Rotlichtanwendungen. Sie sagte mir, daß weniger mehr wäre. Diese
Anwendungen helfen wohl sehr unterschiedlich - bei einem hilft es, beim
anderen eben nicht.

Gut ist, den Hals warm zu halten, Kopfbedeckung und raus an die
frische Luft - -immer vorausgesetzt, es ist "nur" ein ganz
normaler Schnupfen -- mir hilft es jedenfalls gut. Ach ja, und
die Immunabwehr stärken - -aber das weiß ja jeder selbst)))))
Die Hals-,Nasen-und Ohrenärztin schwört auf die Sauna !!
pucki
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pucki vom 16.01.2008, 12:45:30
Hi Pucki,

war ich schon getestet, auf gar nichts habe ich die Allergie.
Neulich habe ich gelesen in Google das es gibt eine neue Allergie---gegen die Kälte. Ärztlich ist noch nicht erwähnt, aber es gibt sie. Ich persönlich reagiere—und das ist ganz verrückt—mit Gänsehaut an Beinen wenn ich mich entkleide, und danach sofort muss ich niesen, danach folgt plötzlich das Schnupfen.
Ich vermute ich habe das—die Kälte Allergie, dagegen ist noch kein Medikament entwickelt worden.
Meine Beine sind einfach sehr empfindlich gegen die Kälte, habe ich das für keinen Arzt gesagt.

Nasti

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 16.01.2008, 12:26:16
Ja, nasti

Mich nerven eigentlich nur deine wiederholten emotionellen Ausrufe, wen du allen umbringen möchtest, deine wiederholt aus dem Korb geholte Physiognomik á la Lavater und schlimmer noch á la Lombroso und Unsinnigkeiten wie die hier verzapfte, daß du mit Grippe unter Leuten spazieren gehst bzw. deine Grippe mit "Nassenduschen" besiegst.

Es stimmt ja, daß ich die meisten deiner Beiträge höchstens überfliege, aber dieser von dir gewählte Titel "Mit Nassenterror gegen Grippe" hat mich tatsächlich fasziniert)))

Nein, nasti

mich nervt nicht die Tatsache, daß dein von dir so bezeichneter "Blödsinn" so gut ankommt. Ich vergönne dir deinen Erfolg in deinen Sphären; du scheinst es ja nötig zu haben, da du so oft darauf hinweist.

Damit wäre fast alles in Butter....bis auf eine Frage, deren Beantwortung mich nun doch interessiert: Woher kommt deine Annahme, daß ich pleite gegangen bin oder pleite gehe?


mart
mart
mart
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von mart
als Antwort auf pucki vom 16.01.2008, 12:45:30
Pucki, ich hoffe du verfügst über eine Privatsauna und verschonst die Menschen in einer öffentlichen Sauna mit deinen Schnupfenviren.

Not amused, sondern eigentlich empört!
--
mart
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 16.01.2008, 13:13:30
Nein MaRT,

ICH WEIS ÜBER DEIN PRIVATLEBEN NICHTS. UND ÜBER PRIVATLEBEN DER ANDERE User auch gar nichts.
Die Pleite was ich erwähnte war mit eine Erzählung von Kishon gemeint, er machte sich lustig über diejenige welcher seine „ernsthaft“ gemeinte“ Bücher nur pleite erleben.
Ich schwöre auf alles war mir heilig ist, ich habe keine Ahnung was du machst, Eleonore oder auch andere, nur vermute dass du eine Wissenschaftlerin bist.
Nicht in Traum kommt mir so eine Idee ein User mit seine privat Angelegenheiten belästigen oder attackieren.
Gott schützt mich davon, ich blödele lieber, leider nicht so gut wie Kishon.

Nasti


Re: Mit Nassenterror gegen die Grippe.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 16.01.2008, 11:43:15
nasti, begreifst du denn nicht, wie peinlich deine auftritte sind. bei dem gequirltem blödsinn den du zum besten gibst, sollte es dich nicht verwundern, wenn missverständnisse entstehen.
--
plumpudding

Anzeige