Gesundheit Tilidin

Milan
Milan
Mitglied

Tilidin
geschrieben von Milan
Hat jemand Erfahrung mit dem Schmerzmittel Tilidin? Ich nehme Tilidin fast 1Jahr
und habe dabei folgende Nebenwirkungen festgestellt: Schweißausbrüche, Zittern,
allgemeine Schlappheit. Ich versuche das Mittel abzusetzen und habe dabei starke
Entzugserscheinungen die sich in starken Schmerzen ,Unruhegefühl am ganzen Körber
und Konzentrationsstörungen äußern. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich von
den Teufelszeug wegkomme ?
beresina
beresina
Mitglied

Re: Tilidin
geschrieben von beresina
als Antwort auf Milan vom 15.09.2010, 10:21:34
du solltest diese "droge" sofort weglassen. geh mal googeln, da wird beschrieben, welche verheerenden folgen dieses schmerzmittel hat.

beresina
peter25
peter25
Mitglied

Re: Tilidin
geschrieben von peter25
als Antwort auf Milan vom 15.09.2010, 10:21:34
Da Tilidin rezeptpflichtig ist,solltest Du dahin gehen, der das Rezept ausgestellt hat und zwar zum Arzt.
piggi
piggi
Mitglied

Re: Tilidin
geschrieben von piggi
als Antwort auf Milan vom 15.09.2010, 10:21:34
Hallo Milan,
Du solltest Tilidin nur unter ärztlicher Kontrolle ausschleichen lassen. Sofortiges Absetzen könnte fatale Folgen haben.
Da ich selbst in einer schmerztherapeutischen Behandlung bin, weiß ich genügend und bin darüber aufgeklärt.
Gruß Birgit
Milan
Milan
Mitglied

Re: Tilidin endlich geschafft
geschrieben von Milan
als Antwort auf piggi vom 15.09.2010, 11:44:21
Endlich habe ich es geschafft ich bin nicht mehr von Tilidin abhängig.
Habe das Mittel täglich zwei Stunden später genommen und bin nach einer
Woche clean . Nehme nur noch bei Bedarf Titretta.

Anzeige