Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Was so alles passiert

Gesundheit Was so alles passiert

Re: Was so alles passiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 27.07.2008, 13:47:43
hihi meine oma ist wenigstens 2x die woche gestorben. selbst der hinweis, dass das nix macht und sie in die margarinen kiste kommt, hat nicht geholfen. als sie dann starb hats lange gedauert bis alle begriffen haben, nu isse wirklich tod.
--
plumpudding
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Was so alles passiert
geschrieben von eleisa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2008, 13:54:46
Selbst mein Hund zieht ständig die Sterbe Masche vor mir ab...wenn es wirklich geschieht
werde ich es auch nicht glauben.
--
eleisa
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was so alles passiert
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 27.07.2008, 13:47:43
jede Tante Herta aber wird von meiner Oma Else übertroffen! Wer immer etwas von einer Krankheit erwähnte... Oma Else hatte sie schon! Sie hätte selbst vor einer vergrösserten Prostata nicht halt gemacht.
Meine schlimmste Erinnerung an Sie fürht zurück in Kindheitstage. Oma Else hatviel Schlimmes durchgemacht, ohne Zweifel. So wäre sie nach der schweren Geburt meines Vaters 1917 fast an Kindbettfieber gestorben (ein Umstand, für den sie ihn an seinem 50. Geburtstag noch vor seinen Kindern ohrfeigte...) Diese heute eher sehr seltene Erkrankung brachte ihr eine lebenslang nässende Narbe am linken Ohr ein, wo scheinbar eine Drüse entfernt worden war. Bei jeder Begrüssung aber hielt sie uns Kindern eben DIESE nässende Narbe vor das Gesicht und drückte sie auf unsere kleinen Kindermünder ... schrecklich.
--
angelottchen

Anzeige

navallo
navallo
Mitglied

Re: Was so alles passiert
geschrieben von navallo
als Antwort auf angelottchen vom 27.07.2008, 15:36:08
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was so alles passiert
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 27.07.2008, 15:36:08
Da hast du aber was mitgemacht???
Prägt so was nicht das ganze Leben??

peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was so alles passiert
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 27.07.2008, 17:08:55
Und ich meine auch was gelesen zu haben in irgend einem Beitrag,das eine Abneigung gegen "küssen" besteht??
Dann bestätigt sich das,sowas prägt das weitere Leben ----

--
peter25

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was so alles passiert
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 27.07.2008, 19:15:18
lol... unter die Hobbyanalysten gegangen, peter?
Aber schön, dass Du auf eine so alte Provokation heute noch anspringst. Meine Munition funktioniert eben

Meine Abneigung gegen Küsse haben sicher nicht mit meiner bedauernswerten Grossmutter zu tun, eher mit Männern, die noch Reste zwischen den Zähnen hatten, stinkende Schnurrbärte oder ungepflegte Haut und die meinten, mich küssen zu müssen - über den veersuch kamen sie aber nicht hinaus, denn ich habe ein schnelle Knie.
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was so alles passiert
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 27.07.2008, 22:07:17
Deine Munition funktioniert noch------die Provokation.
Da haste recht---------
Wenn du nix anderes zu bieten hast, wie Munition in Form von Provokation
zu verschießen hast???????? ist man da nicht arm dran???


Anzeige