Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit ZDF-heute: Bundesregierung warnt vor Ärztefehlern

Gesundheit ZDF-heute: Bundesregierung warnt vor Ärztefehlern

Edita
Edita
Mitglied

Re: ZDF-heute: Bundesregierung warnt vor Ärztefehlern
geschrieben von Edita
als Antwort auf silhouette vom 29.05.2012, 21:58:45

Vielleicht ist das hier mal ein Anfang, " unsauberen " Praktiken von Ärzten ein Ende zu setzen!

Unsaubere Geschäfte - NRW- Verbraucherschutz

Edita
Re: ZDF-heute: Bundesregierung warnt vor Ärztefehlern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 29.05.2012, 21:58:45
Der Gutachter ist auch Arzt.

Noch Fragen ?

Das Dumme ist, nur so einer versteht genug von Medizin, um argumentieren zu können. Und andererseits: eine Krähe hackt der anderen....


Schade, ich hatte gehofft, dass tatsächlich eine Umkehr der Beweislast geregelt wurde.
Aber wenig ist ja bekanntlich mehr als nichts.

MargArit
Edita
Edita
Mitglied

Re: ZDF-heute: Bundesregierung warnt vor Ärztefehlern
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2012, 14:19:25

U.g. Artikel lässt doch mal hoffen, daß der Weg in die richtige Richtung geht: " Krankenkassen werfen Ärzten unnötige und teils auch gefährliche Operationen vor, die nur aus wirtschaftlichen Gründen ausgeführt werden "!

WeltOnline - Kassen gegen unnötige Operationen

Edita

Anzeige


Anzeige