Glueckwuensche und Danksagungen D A N K E

tina50
tina50
Mitglied

D A N K E
geschrieben von tina50
Liebe ST-Freunde,
nach vielen Wochen durfte ich vorgestern nun endlich wieder nach Hause zu meinen Liebsten, herrliche Stunden auf unserem großen Balkon genießen und auch wieder die Nächte in meinem eigenen Bett verbringen.

Es ist ein unglaubliches Glücksgefühl und wird mir auf meinem weiteren Reha-Weg viel positive Energie geben.

Ich möchte allen ein großes D A N K E für die vielen guten Wünsche in der letzten Zeit sagen.

Bei meinem ersten kleinen Spaziergang im Garten meiner Nachbarn habe ich diese schöne Blume fotografiert. Unsere Natur einfach immer wieder traumhaft schön...

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende und auch viele so schöne Frühlingsbilder vor der Haustür.

Liebe Grüße von
Tina

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: D A N K E
geschrieben von wolke07
als Antwort auf tina50 vom 23.05.2014, 06:10:27
Schön zu lesen,dass Du wieder zu Hause bist.Alles Gute Dir weiterhin,erhole Dich nun gut.Lieben Gruss Gisela
Ist sie nicht herrl. diese Rose,sie blühen dieses Jahr sehr schön.

Anzeige