Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Danke für Alles und darf man Zombies gratulieren

Glueckwuensche und Danksagungen Danke für Alles und darf man Zombies gratulieren

greisi
greisi
Mitglied

Danke für Alles und darf man auch Zombies gratulieren ?
geschrieben von greisi
Liebe Mitgreise,

vielen Dank für die Gästebucheinträge und Liebespunkte und Glückwunschnachrichten. Hat mich sehr gefreut. Über Geburtstage freut man sich wahrscheinlich am meisten zwischen dem 1. und dem 18. Lebensjahr, weil jedes Jahr ein Gewinn ist und dann wieder etwa ab dem 70sten, weil dann jedes Jahr vielleicht sowas wie ein Sieg ist. Dazwischen ist wohl jeder weitere Geburtstag etwas zwiespältig, je nach Lebenssituation.

Sehr belustigt musste ich jedoch feststellen, dass die heutigen Geburtstagskinder (swenja, minka55, ganymed und ursel) zu einer speziellen Spezies Greisen gehört. Einmal angemeldet und nie wieder gesehen. Nennt man sowas Zombies? Darf man Zombies zum Geburtstag gratulieren? Wird man schon als Zombie geboren?

Ich wünsche allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Geburtstag.
--
greisi
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Danke für Alles und darf man auch Zombies gratulieren ?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf greisi vom 17.08.2007, 00:45:47

lach, Greisi, wenigstens Du hast es bemerkt, dass das Gratulationsfieber auch vor Zombies nicht halt macht. Ich amüsiere mich schon lange darüber.

Ist aber ungefährlich , dient doch nur der Punktejagd . Deshalb psssst, sie merken sonst, dass es da nix zu holen gibt. *schmunzel*

luchsi35
pilli †
pilli †
Mitglied

zombiezauberpunkte....:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf luchs35 vom 19.08.2007, 15:04:49
manno greisi + luchsi

gönnt ihr alter frau keinen spass mehr oder warum enthüllt ihr das geheimnis der

*Zombiezauberpunkte*

??? *zwinker*

jaja...die leutz sind erfinderisch, sympties zu sammeln!

--
pilli

Anzeige