Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf Eike vom 13.02.2015, 20:39:30
Liebe am Valentinstag

[b]fractolita[
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf fractolita vom 14.02.2015, 14:30:02
Viel Glück!

fractolita(fractolita)
Eike
Eike
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Eike
als Antwort auf fractolita vom 14.02.2015, 14:30:02
Hallo Fracolita, du schreibst, zumindest auf den letzten Seiten, selten etwas zu den "Arbeiten" der von anderen geschaffenen Animationen. Hat das einen Grund?

Zu deinen beiden letzten anmierten Gifs:

Die Gif vom 13.2. ist besonders schön und gleichmäßig in ihrem Bewegungsablauf. Schade, dass die Bewegung über den oberen Bildausschnitt hinausgeht und so nicht ganz zu sehen ist.

Die Gif vom 14.2. hatte ich noch in Erinnerung. Du hast sie bereits am 18.01.15 hier gezeigt.

Ich wünsche dir noch viel Freude beim Gestalten von Videos und Gifs und freue mich auf weitere Exemplare.

Liebe Grüße
Eike

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf Eike vom 14.02.2015, 15:50:07
Hallo Eike, ich kann leider erst jetzt antworten.
Dass ich die Arbeiten nicht kommentiert habe, geschah ohne einen Grund. Die über den Rand hinausgehende Animation war absichtlich und die Einstellung der Animation vom 18.2./14.1. geschah auf Wunsch einer Teilnehmerin.
Auch Dir noch viel Spaß beim "Fraktalieren" und Animieren! Fracto
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Alles Highlights:

http://youtu.be/ZbOD3Jfiv20
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
coloured


Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 19.02.2015, 17:23:04
damit Heigl nicht so allein ist..............
eine alte Incendia Animation aus Lorettas Zeiten
[b]fractolita
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf fractolita vom 25.02.2015, 16:28:24
würdet ihr bitte einmal ausprobieren, ob dieses Probevideo geöffnet werden kann?

https://www.dropbox.com/s/ysf8hmv2w62x2xd/Disc%202015-02-25.WMV?dl=0
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
auf Anhieb sofort, fracto!

Servus.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Wettbewerbsfrei:

medley4


Anzeige