Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Hallo Guckuck, ist da jemand?

Helles Ägypten, mit PI X3.

Servus

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 13.02.2013, 10:45:38
Na, wer sagt's denn? Sterne über Ägypten! Toll, heigl. PIX3 habe ich nicht. Hier meine Ani zum Valentinstag:
Album(fractolita)

Bitte etwas länger laufen lassen. Fracto
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
schon ok. fracto, mein neuer Provider muß erst von mir gelernt werden:

Weltschnipp:


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
na sowas

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 17.02.2013, 10:49:03
Wie hast du "Weltschnipp" gemacht, heigl?

Hier ein neues Chaos - sollte "XaoS" heißen!
Album(fractolita)
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Liebe fracto, deine xaos faszinieren auch, ich seh mir solche oft auch online an,bei mir.

Die krumme WElt ist wieder in PI entstanden, Servus

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf fractolita vom 24.01.2013, 12:37:01
Hallo, dies ist ein Nachtrag zum Beitrag vom 24.1.13. Damals war mir alles noch neu. Inzwischen habe ich mit dieser Software (XaoS) weitere Experimente gemacht und noch viele Optionen entdeckt.
Ich erweitere meinen damaligen Beitrag wie folgt: Man kann auch mit der linken Maustaste in das Bild hieinzoomen, dann wird es größer (mit der rechten wird es kleiner). Drückt man beide Tasten kann man das Bild verschieben. (Ich selber arbeite nur mit dem Pad)
Entschuldigt meine "erste Euphorie"! Man lernt immer noch dazu.
Fracto
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
studie

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 22.02.2013, 13:54:43
Hallo heigl, heijes, loretta, nina, pueppi-geli!
Ich gehe davon aus, dass ihr meine Animation in Karls Thread „eine sehr erfolgreiche Gruppe“ vom 19.2.13 nicht gesehen habt, weil sie sich sehr langsam aufbaut.
Daher stelle ich sie noch einmal hier ein. Ich habe sie für euch gestaltet als Dank für Anregung und Hilfe. Wenn ihr sie öffnet, müsst ihr sie eine Weile laufen lassen. Inzwischen weiß ich auch, wie man sie ruckfrei gestalten kann, das ist mir aber augenblicklich zu viel Arbeit.
Liebe Grüße, fracto
Album(fractolita)
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 22.02.2013, 13:54:43
heigl, nicht nur Tutanchamun träumt von Incendia, sondern auch Klee!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, fracto
Album(fractolita)

Anzeige