Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Eike
Eike
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Eike
Danke, Woelfin, für den Link zu den Gimp-Videos.
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf Eike vom 09.01.2015, 11:52:38
Liebe Elke, damit Du nicht "allein auf weiter Flur" bist, poste ich Dir eine Incendia Animation. Meine Jwildfire Animationen sind leider zu groß, mehr als die zulässigen Mbs.
Ein schönes Wochenende wünscht fracto!

[b]fractolita
Eike
Eike
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Eike
als Antwort auf fractolita vom 09.01.2015, 16:07:55
Oh, Fracto, das finde ich gut, dass du mir Fractal-Gesellschaft leistest. Dein Incendia-Anim ist dir sehr gut gelungen.
Meine Anim ist aus einem JWildfire entstanden. Ich nehme auch schon einmal Apophysis-Flames und bearbeite sie mit JWildfire.

Ich wünsche dir noch viel Freude beim Basteln von Fraktalen.

LG Eike

Anzeige

Eike
Eike
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Eike
Habe das erste JW-Video mit meiner Musik gemacht.

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf Eike vom 14.01.2015, 10:38:35
Liebe Eike, es ist nett, dass wieder einer/eine mitmischt in diesem Forum- Ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Video (oder bezieht sich "das erste" auf JWF oder Musik?? Ich verarbeite auch sehr gerne meine Bilder und Animationen als Videos, habe viel Spaß dabei und schon manche Freude bereitet....
Mit welchem Programm hast Du Dein Video gemacht? Ich arbeite mit Magix.
Lb. Grüße, fracto

Eike
Eike
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Eike
als Antwort auf fractolita vom 14.01.2015, 20:15:20
Hallo Fracto, ja, das erste bezieht sich auf JWF-Video. Videos mit meiner Musik (Keyboard u. Akkordeon) habe ich schon sehr viele gemacht. - Ich erstelle die Videos auch mit Magix Video, und zwar mit der Version deluxe 15 plus.

Was du mit deinem Video auf die Beine gestellt hast, ist fantastisch. Diese Dynamik und Vielfalt in der Animation ist beste Qualität. Auch die Musik von Mozart paßt sehr gut dazu.

Mit welchem Programm hast du die Fraktale gemacht und mit welchem animiert?

Ich würde gerne zu dir in die Lehre kommen.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Drachenmutter
Hier einmal etwas zum Verwirren der Sinne.





LG,
woelfin
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf Eike vom 14.01.2015, 20:33:33
Eike, ich freue mich, dass Dir mein Video gefällt. Es besteht aus Jwildfire und Jwildfire Animationen. Mein Magix ist schon etwas älter: "Fotos auf CD &DVD 10 Deluxe".
Es ist gut, dass Du Deine eigene Musik machst, ich habe manchmal Schwierigkeiten wegen des Urheberrechts.
Zu mir kannst Du (mangels meines Wissens) sicher nicht in "die Lehre" gehen, aber ich wäre auch sehr gerne an einem Austausch interessiert. Ich arbeite nämlich ganz einsam vor mich hin!
Für heute Grüße und Gute Nacht!
Eike
Eike
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Eike
als Antwort auf fractolita vom 14.01.2015, 20:58:55
Hallo Fracto, mein Magix Video ist auch schon älteren Semester. Ich habe es mindestens 6 Jahre. Inzwischen gibt es mehrere neue Versionen. Aber meine Version läuft auch auf Windows 7 noch einwandfrei. Ich komme sehr gut damit zurecht.

Gerne tausche ich mich mit dir aus. Schreib mir doch bitte eine PN. Vielleicht können wir ja noch voneinander lernen.

Woelfin, deine animierten rollenden Kugeln sind in der Bildgestaltung super gelungen. Bravo!

Zur Abwechslung habe ich den Fraktalbereich verlassen und zeige im nachfolgenden Video eine andere Art der Bildbearbeitung. Diesmal habe ich meine Musik auf dem Akkordeon eingespielt.


JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Hier ging ja die Post ab!!

Mal was einfaches magix-freies.


Anzeige