Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 24.11.2022, 00:45:13
Diese Variante ist auch nicht schlecht

craiyon_004543_advent_advent_ein_lichtlein_brennt_Claude_Monet.png
a-k-J
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Florentine

Ich bring auch noch was für heut Nacht, weil Nachtmensch: Silence at night: Spitzweg

 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Guten Morgen @all,
da mache ich mit und lasse Cezanne sprechen.....Michikocraiyon_083844_advent_advent___cezanne_art.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

guten morgen auch:

ich auch

ich auch.png

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Florentine

Snakes everywhere

Pic by CrAIYON

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
die Wartenden im Stall, Ochs und Esel

"ox and donkey style max Beckmann"(weil gestern eine Ausstellung eröffnet wurde, quelle TV...)


ox1.webp

 

Anzeige

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Dschungel

jungle.jpg

ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, wie ihr seht 😁

WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

ich auch nicht so richtig, daher hab ich Ox und Esel wartend auf die Ereignisse darstellen lassen, von c.



Max Beckmann, der bekannte Maler, ein spezieller Impressionist.


craiyon befragt, könnte er die Tragödie in Kiew-Ukraine etwas so gesehen und ausgeführt haben:

kiew.jpg
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Stille entspannende Wege

st1.jpg

st2.jpg

 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 18.06.2022, 09:01:10
MIt dem ersten Beitrag möchte ich mich bei allen dafür bedanken, dass es inzwischen nicht nur viele Beiträge, sondern an die 30 Tausend-Sichtungen gab.

 
Hier paar Beispiele, 150 Sekunden, dann fertig:

gauguin wheel

gauguinwheel1DALLEmini3.png

picasso sphinx

picassosphinx1DALLEmini3.png
computer bird

computerbird3.png

der link zum online programm, das nicht heruntergeladen werden muß:

click und Eingabe, sonst nix

wer Interesse an weiteren Infos hat, bitte melden, man muß halt surreale und absurde Bilder mögen und probierfreudig sein..

Servus

Anzeige