Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
craiyon_202719_silver_bird_in_the_sky_in_a_stormy_night__bauhaus_style.jpgcraiyon
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Am 27. Mai 1840 starb Niccolo Paganini in Nizza, der berühmte italienische Violonist, auch "Teufelsgeiger" genannt. Craiyon erinnert sich doch ziemlich realistisch an diesen Mann🎶craiyon_140950_portrait_of_Niccolo_Paganini_playing_his_violin_on_stage_art_nouveau.png
craiyon_140029_niccolo_paganini_playing_on_a_dark_stage.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Für Pfingsten hat craiyon unter dem Text:"minimalistic pop art pentecost"

unter anderem folgendes produziert:

pente1.png

pente2.png

pente3.png


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ich hab mal meine zweite Heimat, so von 1958 bis in die 70er Jahre eingegeben, den Gardasee.

Ein Ergebnis davon ist ein nicht näher zuzuordnendes umwerfendes Stimmungsbild, finde ich:


garda1.png

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
set thoughts free

craiyon_122437_freedom_of_thoughts__surreal_style.jpg craiyon_115507_freedom_of_thoughts.jpg
all by craiyon

 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko

Pentecoste .... ich wünsche schöne Pfingsttage für alle hier in der Runde mit ein paar Ideen von craiyon, wie der Heilige Gral wohl ausgesehen haben könnte .... Michikocraiyon_191051_a_medieval_artwork_portraying__the_Holy_Grail.png


Anzeige

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Federleichtes zum Abend

federleicht.jpgcraiyon
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Florentine
Internet Schlagzeile:
New Yorks Wolkenkratzer sind zu schwer.
Die Stadt beginnt zu sinken.


ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf JuergenS vom 27.05.2023, 16:08:29

Auch wenn es nicht direkt an den Gardasee erinnert, 
aber das Bild hat wirklich was Faszinierendes an sich.

VG a-k-J

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Florentine
hope

hope for peace

Anzeige