Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

wohin führt unsere persönliche Treppe? würde bestimmt einige interessieren


trepp1.png

oder die da

trepp2.png

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Alte Treppchen insidecraiyon_082811_an_old_staircase_in_a_house___art_nouveau.png
und Treppe outsidecraiyon_083307_elegant_stairs_in_a_garden_to_a_big_house.png
und auch hier gab es mal eine Treppe👀craiyon_084654_an_abandoned_house_with_overgrown_plants_and_a_grand_entrance.png
 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko

Wohin diese Treppe führt, werden wir noch früh genug erfahren🙏craiyon_085655_stairs_into_heaven.png


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 06.06.2023, 08:54:54

Nicht wahr, was man da alles machen kann, von "modernst" bis gemütlich alt.
Ich fahr jetz dann nach Murnau, einem der Wirkungsorte von Münter+-Kandinsky, der Anblick des Münterhauses mit seiner hochkarätigen Bilderpräsentation am Original-"Tatort" ist immer dabei.

Servus

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 06.06.2023, 09:06:16
Nicht wahr, was man da alles machen kann, von "modernst" bis gemütlich alt.
Ich fahr jetz dann nach Murnau, einem der Wirkungsorte von Münter+-Kandinsky, der Anblick des Münterhauses mit seiner hochkarätigen Bilderpräsentation am Original-"Tatort" ist immer dabei.

Servus
Stimmt, Treppe ist ein tolles Objekt, ich musste leider viele schöne Treppen canceln. Viel Freude in Murnau.

Tschüss
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ein Bekannter sagte zu mir, ich sollte lieber mal wieder ein Buch lesen...

book.png

book2.png


Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko

Lesen ist immer gut, ich freue mich immer, wenn ich mir wieder ein neues Buch vornehme. Noch ein abendlicher Gruß mit einem Strauß Jasminblüten von craiyon .....craiyon_163940_a_beautifully_painted_bouquet_of_jasmin_flowers.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

ob das wegen des Begriffs Freude da oben hier passt, glaub ich zwar weniger.
Aber Atomkraftwerk, Dammbruch und Krieg assoziiert, ließ mich dieses Bild craiyon zumuten, weil ich wütend bin, die Zahl der Männer(meist), die die Erde zerstören, auf ihr rumtrampeln, nimmt zu.


earth2.png

 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Ich gehe jetzt in die Küche das Mittagessen vorbereiten😜.craiyon_200815_a_mouse_mom_cooking_in_the_kitchen_with_her_apron_art_nouveau.png
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
craiyon_000315_a_happy_girl_embracing_her_grandfather_in_a_garden.png
craiyon_000400_a_happy_girl_embracing_her_grandfather_in_a_garden.png
Das könnte auch ich sein -in ein paar Jahren-;
Großvater mit Enkelin
a-k-J

Anzeige