Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Das heutige "Jahrhundertereignis" ist nicht der Überfall auf die Ukraine.
Bleiben nur noch 78 Jahre um das zu übertrumpfen.
Für mich wäre Frieden auf Erden sogar ein Jahrtausendereignis.

jahrh.jpg
 
RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 19.09.2022, 08:49:36

Frieden auf Erden wäre etwas völlig Neues.
Fast alle wollen ihn, aber eben nur fast alle.

peace6.jpg
WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Zur Abwechslung mal was ganz greisliges.

Ameise mit Dinokopf.

dino.jpg


Anzeige

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 19.09.2022, 14:29:54
mammut6-tile.jpg
Mammut mit dem Kopf eines Dickmaulrüsslers 😁

WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Endlich wird dieser geniale, aber grausame Filmemacher selbst Opfer eines schwarzen Vogels:

hitch.jpg


 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Roxanna

Ein königlicher Gruß 😉

Krone1.PNG
LG
Roxanna


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Traumlandschaften:

tr.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Da heute mit Regenbogen-Farben so viel Wirbel gemacht wird, hier noch ein paar dazu:

reg.png
RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
craiyon_123334_natural_tree_face.jpg

WurzelFluegel
 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Natürlich probiere ich vieles aus, aber der Einstieg in DALLEmini und CrAIon hat ja auch Begleitmöglichkeiten eröffnet. Die Idee mehrerer meiner Bilder ist daher auch nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen, sondern aus Parallelquellen, die ich aber hier nur auf Anfrage nennen kann.

Hier eine modifizierte Fremd-Inspiration:

tr.png
 

Anzeige