Graphik und Videos Grafik meets Kunst

hedi
hedi
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von hedi
als Antwort auf akinomp vom 07.09.2022, 18:31:43
Monika ich habs schon oft versucht, aber so schön sind meine
Grafiken nicht. Der Fraktalizer macht was er will
und das ist nicht das was ich will, auch das Kaleidoskop ist nicht das Wahre.
So bleibt mir nur Deine schönen Bilder zu bewundern.
Immer wieder Üben und hoffen es zu schaffen.
Liebe Grüße Hedi c3df7f59106bb881481cb2756ceedb3e.png

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 07.09.2022, 22:24:08

Liebe @akinomp, erst als ich gestern abends schrieb,
"Virginia freut sich oben auf ihrer Wolke" und ein kleines Bild von ihr einstellte, fiel mir
ein, daß sie an diesem Tag, dem 7.9., Geburtstag hatte..........

Sie war die Initiatorin dieses Threads, und wer wie Du solche Bilder erstellen kann,
sollte mit Freude und Spaß hier weiter mitmachen.
Es wäre ein schönes Gedenken..............

Eine ihrer Arbeiten :



phpThumb_generated_thumbnailjpg (5).jpg

C.S.

 

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

@CharlotteSusanne
@hedi

auch wenn ihr euch selber nicht mit Arbeiten hier einbringen könnt, ist es schön so nette Kommentare
zu bekommen.

Und du CharlotteSusanne hast sogar noch eine Arbeit von Virginia eingestellt. Ich mochte ihre Sachen sehr.
Sie hat eine besondere, eigene Art der Bearbeitung gehabt.

Ja, und weil meine Gedanken gerade bei ihr sind, von mir etwas in lila - ihrer Lieblingsfarbe

1-222.jpg
Ich wünsche euch und allen die hier vorbeischauen
ein schönes Wochenende
Monika

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

1-100-51.JPG
Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Leevke
als Antwort auf akinomp vom 23.09.2022, 14:04:23

Wieder mal eine tolle Grafik! Wo nimmst du bloß die Ideen her?! 👍
(Mein Kopf ist zurzeit ziemlich leer ... zu viele andere Baustellen; ich nehme mir aber vor, demnächst auch wieder in diesem Thema mitzumischen)

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Leevke vom 23.09.2022, 14:15:35
Wieder mal eine tolle Grafik! Wo nimmst du bloß die Ideen her?! 👍
(Mein Kopf ist zurzeit ziemlich leer ... zu viele andere Baustellen; ich nehme mir aber vor, demnächst auch wieder in diesem Thema mitzumischen)
 Ich, liebe Leevke habe zur Zeit auch viele heftige Baustellen. Durch die Bildbearbeitung, eigentlich viel zu viel am PC, kann ich diese für einige Zeit beiseite schieben.
Die Ideen?......kommen und werden ganz schnell umgesetzt. Gelingt meistens.
Wäre schön, wenn du wieder mitmischen würdest. Wir müssen ja nicht jeden Tag Beiträge zeigen. Einfach wie uns danach ist.

Hab ein gutes Wochenende
 

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

Mein Beitrag heute mal ganz filigran

1-100-44-5.jpg
 
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

5018.jpg
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

1-21-5.JPG
Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Leevke
als Antwort auf akinomp vom 17.10.2022, 18:31:13
Wow wow wow!! 👍

Anzeige