Graphik und Videos Video erstellen

erwin
erwin
Mitglied

Windows Movie Maker und Vista
geschrieben von erwin
als Antwort auf baerliner vom 03.11.2008, 11:47:56
Nicht ganz zum Thema gehörend, aber informativ, was unter Vista für Probleme mit dem WMM entstehen können, siehe Link.

Ich selbst habe unter XP Prof SP3 nach nie Probleme gehabt.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Windows Movie Maker und Vista
geschrieben von pilli
als Antwort auf erwin vom 03.11.2008, 12:56:00
lieben dank erwin

für den exellenten link!

ich selber nutze vista zur grössten zufriedenheit und auch den Movie-Maker; den aber bisher nur testweise und hatte keine probs. das könnte sich aber ändern, wenn ich mich mehr mit dem programm beschäftige und darum habe ich deinen link an exponierter stelle gespeichert. während des lesens habe ich mehrfach geschmunzelt, wie locker und sehr gut verständlich der autor auf die in foren so gängigen allerwelts-verurteilungen reagiert und vielfältige gegendarstellungen angeboten hat, nachdem er die dazu erforderlichen tests gefahren hat.


--
pilli

Anzeige