Gruppenbeitraege Burgen , Burgen , Fachwekhäuser

anjeli
anjeli
Mitglied

Schade, ich hätte es gerne noch weitergesehen
geschrieben von anjeli
Obwohl der Clip sehr kurz ist, war es schön, die Burgen und Schlösser zu betrachten.

Eva,
ja man muß die guten Verbindungen nutzen, wer weiss, wie es in Portugal sein wird.

Du hast es ja bald geschafft und bist in Köln.
Bin schon gespannt auf die nächste Etappe.

anjeli
Das ist ein sehr schöner Clip vom Mittelrhein
geschrieben von meli
Wer diesen Bereich Deutschlands nicht kennt, wunderte sich vielleicht, warum dieser Bereich zum Weltkulturerbe erklärt wurde.
Aber nach dem Betrachten Deiner Bilder ist das eigentlich dann klar.
Du hast eine schöne Auswahl vorgenommen. Gut gefallen mit angeschnittenen Dorfbereiche unter den Burgen und Kirchen.

Danke für Deine Mühe und weiterhin gute Fahrt!

LG Meli
KleintjePils
KleintjePils
Mitglied

Wirklich schoen ,zumal meine Heimat Oberwesel
geschrieben von KleintjePils
Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht satt sehen an dem kleinen Clip.
Liebe Gruesse Maria.
luchs35
luchs35
Mitglied

Das ist beeindruckend !
geschrieben von luchs35
Mit der Musik noch in Portugal-oder zumindest im Süden- aber mit einem guten, umfassenden Blick auf die Schönheiten entlang des Mittelrheins war das eine tolle Reise. Wie schön, dass wir mitgeniessen durften, liebe Eva. Du hast die alten Zeugen einer vergangenen Zeit zusammen mit dem Heute in ihrem wunderschönen Umfeld nicht nur sehr gut eingefangen und präsentiert, sondern auch ansprechend verbunden.
Mein dickstes Kompliment an Dich.

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Video, denn alle bislang gezeigten Clips waren interessant und auch in der Musik gut eingebunden.

Grüssle
Luchs

Anzeige