Gruppenbeitraege ... es herbstelt!!

loretta
loretta
Mitglied

uuuuups, mal nach
geschrieben von loretta
vorne geholt

Viel Spaß an euch Bastler !!!

loretta
hedi
hedi
Mitglied

Mein Herbst
geschrieben von hedi
Mehr Bilder kommen demnächst.
advise

Herbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildbearbeitung(mullemaus)

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Bin dabei mit dem 1. Versuch
geschrieben von otti1
Herbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildbearbeitung(mullemaus)
otti1
otti1
Mitglied

Ich habe einfach mal ausprobiert...
geschrieben von otti1
und rumgespielt.
Gimp ->Script-Fu->Gimp-Talk.com->glass... und das ist herausgekommen:


Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Herbst
geschrieben von heijes
jetzt hat mich Loretta doch zum Nasteln gebracht und es macht wieder Spaß, Danke Loretta für das neue Thema.
LG heijes



loretta
loretta
Mitglied

Hallo zusammen
geschrieben von loretta
Dass ihr fleißigen Bastler so schnell kreativ geworden seid, davon habe ich nicht zu träumen gewagt.

Liebe heijes, dass du mit deinen speziellen, besonderen Basteleien aus dem "Sommerschlaf" *fg wieder zurück bist, hat mich besonders gefreut. Ich dachte, du bist schon auf Poel.

Mit "besonders", liebe heijes, meine ich: richtige Fotos zu integrieren. Eine schöne Anregung - auch für den Herbst.



An alle anderen ein dickes Kompliment - weiter so .....

herbstliche Grüße aus dem sonnigen Berlin
loretta
Herbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildbearbeitung(mullemaus)
FEHLER
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch das passiert.Habe versehentlich ein falsches Bild eingestellt
Bildbearbeitung(mullemaus)

Anzeige